• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Zeigt her euren Schreibtisch!

Hier sind ja echt coole Systeme zu sehen!!
Bei mir nicht ganz so Hi-Tech, sondern eher Studentenchaos mitten im Semester :rolleyes: :D

Anhänge

• 20161128_145721.jpg
    20161128_145721.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 11
Hatte ja angekündigt das ich meine kleine Harry Potter Ecke neu gestalte. Bin soweit fertig, es fehlt noch etwas Deko usw.

Habe eine Buchenplatte aus dem Baumarkt geholt und Kabeldurchlässe reingebohrt:

20190325_1717177djzb.jpg

Dann das ganze mit Osmo Dekorwachs gestrichen:

20190326_111516mfkhk.jpg

Dazu kamen dann noch 2 neue Wandregale und ein Alex Schränkchen und taadaa:

wk6egdqy.jpg

Kabelmanagement mit Ikea Signum sieht auch ok aus:

20190412_211938twjwz.jpg

Gut es war natürlich noch etwas mehr Arbeit dabei wie fein schleifen etc.. bin auf jeden Fall mal auf Eure Meinung gespannt :)

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben mal zusammengerechnet.

Die Platte 80x200cm hat mich 35€ gekostet (von 65€ runter gehandelt da auf Unterseite Druckstelle vom Einspannen bei Produktion)
Farbe Osmo Wach-Öl Granitgrau transparent 17€
Handschleifer, Schleifpapier, Atemschutz, Schrauben usw.. 43€
2x Kabeldurchlässe Edelstahl mit Bürsten 16€
Wären also 111€ für die Platte, was echt nicht schlecht ist. Bei Ikea hätte ich schon für die unbehandelte Platte 89€ gezahlt und die wäre kleiner gewesen (186x63,5x3,8). Meine habe ich jetzt in 180x75x2,7.

Für die Ikea Sachen (Regale, Schränkchen und Kabelkanal) habe ich nochmal 145€ rausgepfeffert.

Habe eben mal zusammengerechnet.

Die Platte 80x200cm hat mich 35€ gekostet (von 65€ runter gehandelt da auf Unterseite Druckstelle vom Einspannen bei Produktion)
Farbe Osmo Wach-Öl Granitgrau transparent 17€
Handschleifer, Schleifpapier, Atemschutz, Schrauben usw.. 43€
2x Kabeldurchlässe Edelstahl mit Bürsten 16€
Wären also 111€ für die Platte, was echt nicht schlecht ist. Bei Ikea hätte ich schon für die unbehandelte Platte 89€ gezahlt und die wäre kleiner gewesen (186x63,5x3,8). Meine habe ich jetzt in 180x75x2,7.

Für die Ikea Sachen (Regale, Schränkchen und Kabelkanal) habe ich nochmal 145€ rausgepfeffert.
Wir haben Buche vollholz 28mm Dick auch 80cm tief, 3x 180 cm mit Holzbeinen drunter.
Die lagen gesamt bei ca 280€ mit Beinen etc.
Aber dein Holz ist natürlich hochwertiger. Der Preis ist der Hammer!! Ich hätte direkt noch 3 genommen :D

Wir haben Buche vollholz 28mm Dick auch 80cm tief, 3x 180 cm mit Holzbeinen drunter.
Die lagen gesamt bei ca 280€ mit Beinen etc.
Aber dein Holz ist natürlich hochwertiger. Der Preis ist der Hammer!! Ich hätte direkt noch 3 genommen :D

Naja, was heisst hochwertiger. Buche ist Buche und Vollholz ist Vollholz :) Vom Preis her scheint das ja ohne meinen Rabatt ziemlich gleich auf zu sein. Eure waren ja bestimmt auch schon behandelt. Ich musste ja noch was Blut, Schweiß und Zeit rein stecken.

War halt Glück das ich den Abdruck entdeckt habe und geschickt verhandelt habe.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten