Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben Buche vollholz 28mm Dick auch 80cm tief, 3x 180 cm mit Holzbeinen drunter.Habe eben mal zusammengerechnet.
Die Platte 80x200cm hat mich 35€ gekostet (von 65€ runter gehandelt da auf Unterseite Druckstelle vom Einspannen bei Produktion)
Farbe Osmo Wach-Öl Granitgrau transparent 17€
Handschleifer, Schleifpapier, Atemschutz, Schrauben usw.. 43€
2x Kabeldurchlässe Edelstahl mit Bürsten 16€
Wären also 111€ für die Platte, was echt nicht schlecht ist. Bei Ikea hätte ich schon für die unbehandelte Platte 89€ gezahlt und die wäre kleiner gewesen (186x63,5x3,8). Meine habe ich jetzt in 180x75x2,7.
Für die Ikea Sachen (Regale, Schränkchen und Kabelkanal) habe ich nochmal 145€ rausgepfeffert.
Wir haben Buche vollholz 28mm Dick auch 80cm tief, 3x 180 cm mit Holzbeinen drunter.
Die lagen gesamt bei ca 280€ mit Beinen etc.
Aber dein Holz ist natürlich hochwertiger. Der Preis ist der Hammer!! Ich hätte direkt noch 3 genommen
Den Härtegrad könnte sich mit der lackschicht (2x) ausgleichen, jo, aber es ist echt super schön geworden bei dirNaja, was heisst hochwertiger. Buche ist Buche und Vollholz ist Vollholz Vom Preis her scheint das ja ohne meinen Rabatt ziemlich gleich auf zu sein. Eure waren ja bestimmt auch schon behandelt. Ich musste ja noch was Blut, Schweiß und Zeit rein stecken.
War halt Glück das ich den Abdruck entdeckt habe und geschickt verhandelt habe.
Den Härtegrad könnte sich mit der lackschicht (2x) ausgleichen, jo, aber es ist echt super schön geworden bei dir
Ne war unbehandelt, Grundieren und 2x lackieren mussten wir selber
Schleifgerät und oberfläche anrauen, lack drauf, 2 tage später fertig. Also das geht schon, man hat aber eben immer diese schlaglöcher von diversem werkzeug tastatur etc.Ok. Ich hatte auch erst überlegt zu beizen in Nußbaum oder so und dann zu lackieren. Die Wachs-Öl Kombi bei mir ist halt nicht so standfest wie mit Lack in 2 oder 3 Schichten. Ich könnte ggf. noch mit Hartwachs für Böden nochmal drüber gehen um es noch mehr zu schützen. Aber ich hab ja eh nur mein Computer und Bürokram drauf, solange ich nicht hier drauf anfange mit Werkzeug zu arbieten sollte das egal sein.
Falls doch mal was dran kommt, ist es auf jeden Fall einfacher zu reparieren als wie mit Lack. Bissl von dem Dekorwachs habe ich noch übrig dafür. Sonst kann ich auch immernoch Hartwachs drauf klatschen. Das ist schon ein Vorteil und das Holz kann durch das Wachs-Öl noch atmen.
Bin mal gespannt wie das auf lange Zeit aussieht. Hab schon 1-2 leichte Kraatzer auf der Platte, aber die sieht man halt gar nicht, wenn man nicht genau mit Licht über die Platte geht.
Schleifgerät und oberfläche anrauen, lack drauf, 2 tage später fertig. Also das geht schon, man hat aber eben immer diese schlaglöcher von diversem werkzeug tastatur etc.
Kunstharz drauf gießen wäre noch ne option
Sieht echt gut aus. Gefällt mir richtig gut
Besonders gut gefällt mir die rechte Seite
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können