• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Zeigt her euren Schreibtisch!

Ziemlich schlicht...

desktopu0kdo.jpg

Das Mauspad könnte aber auch als Bettvorleger dienen bei der Größe. :)
Brauche auch mal wieder ein neues. Mein Zowie GTF Spawn nutze ich gar nicht mehr.
Hat sich leider ziemlich gewölbt und mit der Kone bildet das auch nicht gerade das angenehmste Duett.

Sieht auch nicht schlecht aus... Bei einem Tripple Monitor Setup ist eine Wandhalterung empfehlenswert... Haben alle 3 Monitore Full HD oder hat der LG in der Mitte eine höhere Auflösung?

Entlich ist mein Neues SetUp fertig :clap::rofl::party:

Darf man dir einen Tipp geben (beziehungsweise mehrere)?

1. Festplatte
Du hast in dem Gehäuse doch einen Festplattenkäfig unter der Abtrennung.
Du kannst diesen Käfig ein Stück nach hinten montieren, dann hast du den Käfig und der dicke Radiator passt trotzdem.

2. Den Radiator
Ich würde den Radiator aus optischen und thermischen Gründen in den Deckel verlegen.
Dadurch hast du nicht so viel sichtbaren Schlauch im Gehäuse und du kannst sogar die Pumpe etwas besser verstecken.

Zu 1. ja ich habe den Radiator nach unten gesetzt wegen bzw. den Lüftern vorne sonst hätte das nicht gepasst war etwas am Grübeln habe musste es den noch umsetzten !!! :oops::cry::cool:deswegen guckt der Radiator etwas nach unten raus der Käfig passt jetzt nicht mehr da hin wo er hingehört

zu 2: Auf den Deckel passte er nicht weil sonst der Deckel nicht zu geht !!
und drunter auch nicht weil mein Bord das MSI Z97I Gaming [AC] im weg Liegt also es stößt gegen :(
eigentlich wollte ich das mit den Schläuchen auch so weil das meine erste Wasserkühlung ist und es ja Geschmacksache ist

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten