Zeigt her euren Schreibtisch!

Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Sehr cool, hat irgendwie was vom Heli cockpit mit der Graka Halterung :nice:

Ja, das musste ich noch etwas modifizieren, weil die Halterung die Karte nicht richtig hält.
Das liegt jedoch an der Überkopfeinbauweise - das ist normal so nicht vorgesehen.


Echt praktisch, die Kaffeemaschine direkt am Schreibtisch stehen zu haben :kaffee::nice:
Da spart man sich den Weg zur Küche :D

Das ist die Idee dahinter ;)
 
  • Like
Reaktionen: chris3210
Ein neues Case ist nun auf dem Schreibtisch gelandet:

Anhang anzeigen 93560

Anhang anzeigen 93561

Der Barrow ARK leuchtet noch nicht, ich brauche da erst einen Adapter. Die Flüssigkeit wird noch gegen Klare ausgetauscht und der LED Ring am AGB kommt auch noch in RGB.

Später kommen noch mal ein oder zwei größere Radiatoren, welche die beiden momentan verbauten 360er ablösen und noch ein bisschen anderer WaKü Stuff zum Einsatz.

Sag die Halterung der Graka ist ja leicht angewinkelt scheinbar. Hast du da am Gehäuse gesägt, oder gibts da einen Trick ohne rohe handwerkliche Gewalt?
 
Beim Cooler Master Cosmos C700M gibt es eine einzigartige Grafikkarten Halterung:

1570985919374.png

Die Halterung ist im Winkel von 0 bis 90° einstellbar. Zudem kann die Halterung auf dem Netwerktunnel, hinter der Front oder an der Seitenwand befestigt werden.


Beispiel Standard:

1570986021185.png

Beispiel angewinkelt:

1570986041280.png

Beispiel hinter der Front:

1570986080781.png

Die Halterung hängt bei mir quasi an der Decke, so dass die Karte zu schweben scheint weil ich alles invertiert habe. Die Halterung ist exklusiv für das C700M und ist nicht einzeln erhältlich.
 
  • Like
Reaktionen: Kabs und Haddawas
Also der Preis vom Gehäuse ist aber auch mal mega wääääääh...

Ich hab ne Kantbank, stahl 15€ + selbst lackieren und löcher bohren :D Für 30€ alles machbar
Anhang anzeigen 95806

Also ich glaube, ich könnte das nicht ordentlich machen. Finde es da auf dem Bild aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich schön. Muss ich mal sehen, ob ich das umbedingt brauche. Glaube nicht, auch wenns toll wäre.
 
Also der Preis vom Gehäuse ist aber auch mal mega wääääääh...



Also ich glaube, ich könnte das nicht ordentlich machen. Finde es da auf dem Bild aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich schön. Muss ich mal sehen, ob ich das umbedingt brauche. Glaube nicht, auch wenns toll wäre.
Naja, das Design muss dir ja gefallen.
Seelenwolf Hexawave Mod (51).jpg
 
Ja, da sieht es dann toll aus auch definitiv. Bin trotzdem unsicher, ob ich das dann so gut hin bekomme :think:
Du brauchst immerhin jemanden der dir die Zeichnung für den Laser anfertigt. Am besten du selber. Oder du machst es per Wunsch und guckst wie es wird. Naja, ist schon bissel was anderes. Ich lasse es auch nur noch vorher lasern und biege selber
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
Es schwebt bei mir, weil es bei mir auf dem Kopfsteht.
Ah das ist aus deinem Case. Jetzt verstehe ich, ja dafür ist es geil... hmm... so als Einzelteil müsste ich mir das mal besorgen :D
Kann man ja in jedem Case verwenden :D


Leider Out of Stock

@BlackSheep meinst du das kommt nochmal wieder rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten