timesplash
Aktives Mitglied
Wenn ich mir die ganzen Schreibtische so anschaue fällt mir echt auf das ich meine kleine Männerhöhle mal renovieren und aufpimpen sollte... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah das ist aus deinem Case. Jetzt verstehe ich, ja dafür ist es geil... hmm... so als Einzelteil müsste ich mir das mal besorgenEs schwebt bei mir, weil es bei mir auf dem Kopfsteht.
Anhang anzeigen 100431
Mal so ganz ohne Beleuchtung - keine Angst, die Kaffeemaschine ist einfach nur ein Stück nach rechts gewandert.![]()
Ah das ist aus deinem Case. Jetzt verstehe ich, ja dafür ist es geil... hmm... so als Einzelteil müsste ich mir das mal besorgen
Kann man ja in jedem Case verwenden
![]()
Cosmos C700M Rotatable PCI bracket
Welcome to the official Cooler Master store - Browse for accessories, spare parts and peripherals. Customize, Upgrade and Adjust to Make It Yours!www.cmstore.eu
Leider Out of Stock
@BlackSheep meinst du das kommt nochmal wieder rein?
Nicht schlecht!So, grad um- und aufgeräumt. Im Grunde wie sonst auch nur halt ein anders... ;-)
![]()
Den hatte ich schon Testweise und war nicht so von ihm angetan. Der hatte total die Macken mit G-Sync und der Standfuß ist auch pain in the a....
Ja, meine 2070S ist ein bissl wählerisch mit der Wahl der Grafikkarte. Der Standfuß (mal abgesehen davon das der Fuß zu groß für meinen Geschmack ist) war bei mir total instabil und der Monitor schunkelte immer ewig nach wenn man am Tisch gewackelt hat. das sind bei mir dicke abzüge in der B Note.Wirklich? Ich habe ihn auch und damit absolut keine Probleme. Meine Monitore hängen allerdings auch in anderen Halterungen, aber schlimm habe ich die nicht in Erinnerung.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können