Windows 8 Windows 9 wird laut Microsoft am 30. September in Frankreich vorgestell - kostenlos für Win-8-User?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gerademal bei 8.1 angekommen, da ich solangsam Probleme mit 7 hatte. 8.1 Ist aber auch nur stellenweise besser. Windows 10 sieht mich frühestens nächstes Jahr. :p
 
Weil ich bisher kaum Beweggründe hatte, weg von Windows 7 zu gehen. Bin mit 8.1 auch recht zufrieden. Frische Software ist mir meist auch noch zu unsicher und fehleranfällig. Womöglich wird Windows 10 sehr schnell auch sehr gut, aber das muss man erst einmal abwarten. Tee trinken. :)
 
Das Ding ist Windows zehn wird kostenfrei für Windows 7 und 8 User sein! Und das per update Funktion! Ich hab mir die preview Version installiert für Windows Insider und bin echt super zufrieden damit! Und hab es auch als update von windows 8.1 gemacht
 
Hey
Wollte mal kurz was ergänzen.
1) für Win 7 &8 Nutzer, ihr habt ein Jahr Zeit dann müsst ihr bezahlen
2) Win10 wird das letzte Betriebssystem, da MS Win10 immer mit neuen Features versorgen will/wird.
 
das sehe ich immo eher nicht. Wäre auch dumm sich hinsichtlich eines BS und den noch nicht bekannten Möglichkeiten der Zukunft festzulegen.
Ich tippe schwer auf nen marketing gag
 
Ja, Windows 10 wird kostenfrei sein für 1 Jahr, aber genau aus diesem Grund werde ich, wenn überhaupt, am Ende des kostenfreien Jahres einsteigen. MS kriegt somit viele kostenlose Betatester. Early Access in kostenlos sozusagen. Und ich lasse mich ungern als Versuchskaninchen abstempeln. Ich möchte mein OS upgraden, wenn ich denke, dass das neue sinnvoll für mich ist. Die Features, die angepriesen werden, interessieren mich bisher kaum bis garnicht. Warum also direkt wechseln?
 
Ja, Windows 10 wird kostenfrei sein für 1 Jahr, aber genau aus diesem Grund werde ich, wenn überhaupt, am Ende des kostenfreien Jahres einsteigen. MS kriegt somit viele kostenlose Betatester. Early Access in kostenlos sozusagen. Und ich lasse mich ungern als Versuchskaninchen abstempeln. Ich möchte mein OS upgraden, wenn ich denke, dass das neue sinnvoll für mich ist. Die Features, die angepriesen werden, interessieren mich bisher kaum bis garnicht. Warum also direkt wechseln?
Okey da hast du recht! Dann werde ich auch noch etwas warten :)
 
Man muss einfach mal schauen, wie es ist, sobald es draußen ist. Auf Windows 7 bin ich damals auch schon nach 3 Monaten umgestiegen, nachdem es draußen war, obwohl ich noch total von meinem Windows XP überzeugt war. Ich bin aufjedenfall gespannt und werde demnächst mal die Windows 10 Technical Preview auf dem Notebook testen.
 
Ich bin seinerzeit schon über 1 jahr mit Vista x64 unterwegs gewesen. Auch wenn alle drüberher gezogen haben, für meiner einer war es ok
 
Ich war auch Vista gar nicht so abgeneigt, meine Maschine war damals auch schnell genug und funktioniert hat auch alles super :)
Windows 7 fand ich dagegen gar nicht so besonders, lief halt einen Tick schneller. Windows 8 dagegen fand ich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür ist es nochmal etwas schneller wie 7 gewesen, was ich super fand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten