Windows 8 Windows 9 wird laut Microsoft am 30. September in Frankreich vorgestell - kostenlos für Win-8-User?

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Welches Mainboard soll im nächsten YouTube-Gewinnspiel ausgelost werden?

    -->Stimme ab<--
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
8.844
1.887
113
Microsoft Frankreich, hat kürzlich Threshold erstmals in Verbindung mit Windows 9 gebracht. Zudem sprach Crozier von einer Vorstellung in den kommenden Tagen, womit er eine für den 30. September angesetzte Presseveranstaltung meinen dürfte.

Weiterlesen: http://www.microsoft.com/france/hub-presse/



Quelle: PCGH
 

L10n

Aktives Mitglied
09. 05. 2014
226
67
28
Zu wenige haben Win 8 gekauft und Win 9 wird laut CB als kostenloses Update für Win 8 ausgeliefert. Wer noch mit Win 7 rumgurkt (sehr viele von uns), muss zahlen.

Anscheinend gibt es jetzt wieder ein ordentliches Startmenü, welches aber auch auf Touch-Geräten gut zu bedienen ist. Wenn jetzt noch die Apps runter geschmissen werden (2x MediaPlayer, 2x Skype ...), dann könnte es ja schon fast wieder gut werden. :)
Ich glaube die gute alte Zeit der Win 7 Previews kehrt zurück: Alle paar Wochen die neueste Win 9 Preview runterladen.

Offizieller Release ist Anfang 2015, aber morgen ist nur die Veranstaltung.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

jamison80

HardwareInsider
30. 03. 2014
3.268
372
113
Win9 klingt für mich durchaus Interessant, Win8 war nichts für mich!
Habs ein- zweimal versucht aber wie gesagt das war nischt.....
 

L10n

Aktives Mitglied
09. 05. 2014
226
67
28
Bekomme diese Woche meinen Touch-Laptop (Lenovo Flex 2).
Vielleicht ist dort Windows 8 angenehm. Aber nur wenn man die App-Sch***e abschalten kann :D
 

L10n

Aktives Mitglied
09. 05. 2014
226
67
28
Das klingt ja interessant. Wenn mein Laptop da ist, schau ich mir das mal genauer an. :)
 

YellowCaps

Taxifahrer
07. 08. 2014
3.200
653
113
56
HB
yellowcaps.de
anfangs tut man sich etwas schwer. Vor allem wenn man nicht weiß das man den Startschirm nach dem booten runter- oder hochschieben muß. Ohne Touchscreen ist das der absolute Müll. Win8 hat aber auch Vorteile. Z.B USB3.0 wird erst unter Win8 voll unterstützt. Merkt man aber erst, wenn man da was wirklich schnelles anpinnt.
 

joinTee

Pinguinzüchter
09. 09. 2014
331
175
43
Hamburg
Ihr wisst aber schon, dass man seit dem Win 8.1 Update im Desktopbetrieb die Kacheln faktisch nicht mehr zu sehen bekommt, oder? :)
 

YellowCaps

Taxifahrer
07. 08. 2014
3.200
653
113
56
HB
yellowcaps.de
ich weiß nicht wie es sich bei ner bzw nach ner frischen install aussieht damit. Ansonsten ich wußte das schon, aber man kann ja ruhig n paar Infos mit auf den weg geben, auch auf die gefahr hin das diese völlig überflüssig sind
 

FlowTechTv

Aktives Mitglied
01. 05. 2015
1.396
295
83
Österreich
www.youtube.com
Ich freu mich schon auf Windows 10, diese Woche wurde ja wieder eine Tester Version rausgeschmissen. Wer mir Win10 auf jeden Fall für meinen alten Acer Laptop gönnen, kostet als Upgrade für Win7 ja nichts :D
 

seed300

Aktives Mitglied
09. 10. 2014
171
29
28
29
Lübeck
Ich hab auf meinem Rechner auch Windows zehn als update von windows 8.1 gemacht und muss sagen dafür das es tec preview ist läuft die so Hammer mäßig die will ich nicht mehr missen! Die Funktionen sind übersichtlich und man kann es sehr Komfortabel nutzen!
 

FlowTechTv

Aktives Mitglied
01. 05. 2015
1.396
295
83
Österreich
www.youtube.com
Ich hab auf meinem Rechner auch Windows zehn als update von windows 8.1 gemacht und muss sagen dafür das es tec preview ist läuft die so Hammer mäßig die will ich nicht mehr missen! Die Funktionen sind übersichtlich und man kann es sehr Komfortabel nutzen!
Ich weiß noch nicht recht ob ich es auf meinem Win8.1 Pc wagen soll, lieber mal am alten Laptop testen.
Wie siehts aus hast du das Gefühl das die Performanz besser ist als bei 8.1 bzw. 7?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Seite
Oben Unten