Welche Tastatur und Maus für meine XBOX Series X Konsole

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Testen und behalten mit Hardware-Inside
    -->Bewerbt euch gerne<--
  • Unser QPAD - Gewinnspiel ist Online
    Wir drücken euch die Daumen - Euer Hardware-Inside-Team
Meine Seite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
10.117
2.581
113
Hallo zusammen, da ich am Wochenende auch mal wieder Battlefield V spielen möchte und das mal gar kein Spaß mit dem Controller macht, wollte ich euch mal fragen was ihr da so nehmen würdet?

Sollte auch nicht so teuer sein :rock:

Würe mich sehr über eure Vorschläge freuen
 

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
10.117
2.581
113
Nach einer Woche kann ich sagen:

Dank RGB kann man die Tastaur super in der Nacht / bei Dunkelheit nutzen, der kleine Joystick ist ein Segen wenn man es an die Konsole oder am Handy nutzt und die USB Typ-C Verbindungen sind ein Traum. Durch die Tastatur und Maus kann man die Hände viel angenehmer eindrehen und demzufolge auch länger spielen.

Ich habe jetzt 6h Battlefield V an der Konsole gespielt und ich muss sagen, es macht richtig Spaß. (Gamepad ein No Go)

Mein Tipp:
Einfach perfekt für Konsolenspieler, Handyspieler und PC-Spieler, die eine angenehme und drahtlose Tastatur brauchen.
 

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
1.754
1.128
113
57
Ich klinke mich da jetzt mal ein:

Meine Tastatur ist wirklich in die *Jahre* gekommen ca 15 Lenze hat sie jetzt überlebt.
Eine neue muss/soll her.
Ich bin kein Zocker, habe auch in die Richtung keine Ambitionen.

Meine Anforderung:
Da ich gerne mit Boards experimentiere sollte sie Treiberlos funktionieren, Kabelgebunden sein, für große Finger geeignet, robust.... .
Und vielleicht noch ein wenig gut aussehen. Meine alte hatte noch den Standardanschluss, da war ich öfters froh drum, ob ich das heute noch so brauche weiss ich nicht. Denke USB 2.0 müsste auch gut klappen.
Das Anschlusskabel sollte so lang wie möglich sein, eine Beleuchtung ist kein muß.

Über ein paar Tipps wäre ich sehr froh...... :blush:

Die alte Tasta ist eine Logitech..
 

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
10.117
2.581
113
Wo wir gerade dabei sind.. kann das Teil nach ca. 4 Monaten Probezeit echt empfehlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten