Welche Tastatur und Maus für meine XBOX Series X Konsole

  • Ihr wollt euer System upgraden.. dann haben wir da eventuell was für euch MSI MAG Z590 Tomahawk WIFI Gewinnspiel

    Seid ihr dabei?

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
9.741
2.334
113
Hallo zusammen, da ich am Wochenende auch mal wieder Battlefield V spielen möchte und das mal gar kein Spaß mit dem Controller macht, wollte ich euch mal fragen was ihr da so nehmen würdet?

Sollte auch nicht so teuer sein :rock:

Würe mich sehr über eure Vorschläge freuen
 

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
9.741
2.334
113
Nach einer Woche kann ich sagen:

Dank RGB kann man die Tastaur super in der Nacht / bei Dunkelheit nutzen, der kleine Joystick ist ein Segen wenn man es an die Konsole oder am Handy nutzt und die USB Typ-C Verbindungen sind ein Traum. Durch die Tastatur und Maus kann man die Hände viel angenehmer eindrehen und demzufolge auch länger spielen.

Ich habe jetzt 6h Battlefield V an der Konsole gespielt und ich muss sagen, es macht richtig Spaß. (Gamepad ein No Go)

Mein Tipp:
Einfach perfekt für Konsolenspieler, Handyspieler und PC-Spieler, die eine angenehme und drahtlose Tastatur brauchen.
 
Oben Unten