SSD Wählen Sie eine neue SSD

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
3.228
3.038
113
59
Klingt vielversprechend. Wann soll die denn raus kommen?
Man sollte eventuell noch warten...:

 

timesplash

Aktives Mitglied
12. 08. 2019
285
217
43
Versteh den Hype um "schneller, besser, geiler" nicht. ich benutze noch SATA SSDs und mechanische HDDs.:D

Ich find die SATA SSD performance für den Otto Normal User mehr als ausreichend, gut ich habe jetzt noch keine NVMe´s groß testen können, aber die paar sekündchen Ladezeit in Spielen werde ich auch noch überleben und Laderuckler in Open World Spielen habe ich auch mit meinen normalen MX500ern nicht.
 

Scarecrow1976

Administrator
Admin
27. 11. 2014
8.290
4.619
113
NRW
Versteh den Hype um "schneller, besser, geiler" nicht. ich benutze noch SATA SSDs und mechanische HDDs.:D

Ich find die SATA SSD performance für den Otto Normal User mehr als ausreichend, gut ich habe jetzt noch keine NVMe´s groß testen können, aber die paar sekündchen Ladezeit in Spielen werde ich auch noch überleben und Laderuckler in Open World Spielen habe ich auch mit meinen normalen MX500ern nicht.
Ein Vorteil der NVMe SSDs ist ja nicht nur die Geschwindigkeit. Diese lassen sich ja bequem direkt auf dem Board verbauen.
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain und Haddawas
Oben Unten