• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

SSD Wählen Sie eine neue SSD

Graydzern

Neues Mitglied
Hallo allerseits!

Ich beabsichtige, ein neues SSD Laufwerk für meinen MSI GE70 Laptop zu kaufen.

Ich weiß, dass die Datenübertragungsgeschwindigkeit viel größer ist als bei mechanischen Laufwerken, aber ich bin nicht wirklich sicher, wenn es um den Vergleich zwischen SSD-Laufwerken geht, da die gleichen Hersteller unterschiedliche Spezifikationen für Laufwerke mit dem gleichen Speicherplatz haben.

Für den Moment brauche ich keinen Platz, ich brauche nur Leistung und natürlich Zuverlässigkeit.

Ich möchte von jedem portugiesischen Geschäft kaufen (ich lebe gerade in Portugal) wegen irgendwelcher RMA-Probleme, die auftauchen könnten.

Ich bin geneigt, einen Kingston Drive zu kaufen (ist die einzige Marke, die ich kenne). Können Sie mir helfen, die beste 250-GB-SSD-Festplatte von hier zu wählen? Ich habe die Ergebnisse bereits in dem Link sortiert, den ich unten lasse.

Mein Budget ist 100 € Max.

Fühlen Sie sich frei, irgendeine Frage zu stellen oder irgendwelche Vorschläge zu machen!

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den Globalen Markt soll es aber keine Änderungen geben. Die Änderung betrifft nur die chinesische Organisation.
 
Ich bin mal auf den Preis gespannt. Corsair ist leider öfters etwas teurer. Ich finde es aber super das sie nachziehen was die Leistung angeht :).
 
Ein richtiges Tier.....:

 
 
 
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten