SSD Wählen Sie eine neue SSD

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Graydzern

Neues Mitglied
01. 03. 2018
1
1
1
35
Hallo allerseits!

Ich beabsichtige, ein neues SSD Laufwerk für meinen MSI GE70 Laptop zu kaufen.

Ich weiß, dass die Datenübertragungsgeschwindigkeit viel größer ist als bei mechanischen Laufwerken, aber ich bin nicht wirklich sicher, wenn es um den Vergleich zwischen SSD-Laufwerken geht, da die gleichen Hersteller unterschiedliche Spezifikationen für Laufwerke mit dem gleichen Speicherplatz haben.

Für den Moment brauche ich keinen Platz, ich brauche nur Leistung und natürlich Zuverlässigkeit.

Ich möchte von jedem portugiesischen Geschäft kaufen (ich lebe gerade in Portugal) wegen irgendwelcher RMA-Probleme, die auftauchen könnten.

Ich bin geneigt, einen Kingston Drive zu kaufen (ist die einzige Marke, die ich kenne). Können Sie mir helfen, die beste 250-GB-SSD-Festplatte von hier zu wählen? Ich habe die Ergebnisse bereits in dem Link sortiert, den ich unten lasse.

Mein Budget ist 100 € Max.

Fühlen Sie sich frei, irgendeine Frage zu stellen oder irgendwelche Vorschläge zu machen!

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Haddawas
 
  • Like
Reaktionen: Der Horst
Für den Globalen Markt soll es aber keine Änderungen geben. Die Änderung betrifft nur die chinesische Organisation.
 
  • Like
Reaktionen: Der Horst und Mmichel
Neuer Kram.... ;)

 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ein richtiges Tier.....:

 
 
 
 
 
Oben Unten