Vorsätze für das neue Jahr

  • Um unsere Zusammenarbeit mit Instant Gaming auch gebührend zu feiern, haben wir uns dazu entschlossen, euch auch daran teilhaben zu lassen. Deshalb startet heute ein neues Gewinnspiel und natürlich hat sich Instant Gaming da nicht lumpen lassen.

    Das Team von Hardware-Inside wünscht euch viel Glück

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Delik

Neues Mitglied
02. 01. 2018
12
11
3
29
nähe Köln
Hallo Leute und frohes Neues!

Welche Vorsätze habt ihr euch für das neue Jahr so gesetzt? Sind es die gewohnten Vorsätze wie mehr Sport, mit dem Rauchen aufhören etc. oder habt ihr etwas spezielles? Habt ihr eure Vorsätze aus den vergangenen Jahren eingehalten?
 

HansDieGans

Neues Mitglied
03. 01. 2018
11
10
3
29
Klar hab ich auch Vorsätze, das gehört dazu finde ich. Allerdings habe ich mir dieses Jahr mal etwas anderes vorgenommen.
Sonst hatte ich sowas wie weniger zocken auf der Liste, aber das habe ich mittlerweile aufgegeben :rofl:
Ich will das Jahr nutzen um mich beruflich umzuorientieren. Nach meiner Ausbildung ist da nämlich nicht mehr viel passiert
und das will ich jetzt ändern. Mein Ziel ist es mit einem Fernstudium den Bachelor zu machen und dann eventuell auch
weiter zu studieren.
Das Fernstudium was ich zurzeit im Blick habe ich das hier: Wirtschaftsinformatik als Bachelor-Studiengang per Fernstudium, Wilhelm Büchner Hochschule
Hat jemand vielleicht von euch bereits ein Fernstudium hinter sich und kann darüber etwas sagen?
 
  • Like
Reaktionen: nike84 und clove31

Atomic Frost

Wasser kocht schon
10. 03. 2017
1.501
858
113
Vorsätze für's neue Jahr finde ich doof. Wenn man richtig was will dann gehts ab dem Tag wann man es will los. Aber alle die es so wollen drücke ich die Daumen, das sie es dieses Jahr erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: nike84

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
1.475
874
113
57
Ich habe mir keine gesetzt, weil ich knabbere noch an den alten... ;)
 

Scarecrow1976

Administrator
Admin
27. 11. 2014
5.593
2.123
113
NRW
Gute Frage. Ich denke man sollte immer das beste daraus machen was auf einen zu kommt. Vorsätze sind da doch mehr ein Zwang.
 
Mein Werbebanner3
Oben Unten