Vorsätze für das neue Jahr

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Delik

Neues Mitglied
02. 01. 2018
12
13
3
32
nähe Köln
Hallo Leute und frohes Neues!

Welche Vorsätze habt ihr euch für das neue Jahr so gesetzt? Sind es die gewohnten Vorsätze wie mehr Sport, mit dem Rauchen aufhören etc. oder habt ihr etwas spezielles? Habt ihr eure Vorsätze aus den vergangenen Jahren eingehalten?
 
Klar hab ich auch Vorsätze, das gehört dazu finde ich. Allerdings habe ich mir dieses Jahr mal etwas anderes vorgenommen.
Sonst hatte ich sowas wie weniger zocken auf der Liste, aber das habe ich mittlerweile aufgegeben :rofl:
Ich will das Jahr nutzen um mich beruflich umzuorientieren. Nach meiner Ausbildung ist da nämlich nicht mehr viel passiert
und das will ich jetzt ändern. Mein Ziel ist es mit einem Fernstudium den Bachelor zu machen und dann eventuell auch
weiter zu studieren.
Hat jemand vielleicht von euch bereits ein Fernstudium hinter sich und kann darüber etwas sagen?
 
  • Like
Reaktionen: nike84 und clove31
Vorsätze für's neue Jahr finde ich doof. Wenn man richtig was will dann gehts ab dem Tag wann man es will los. Aber alle die es so wollen drücke ich die Daumen, das sie es dieses Jahr erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: nike84
Ich habe mir keine gesetzt, weil ich knabbere noch an den alten... ;)
 
Gute Frage. Ich denke man sollte immer das beste daraus machen was auf einen zu kommt. Vorsätze sind da doch mehr ein Zwang.
 
Oben Unten