TREIBER FEHLER?

  • Ho Ho Ho, macht bei unserem Weihnachts-Gewinnspiel mit...

    Das Hardware-Inside Team wünscht euch viel Glück und Frohe Weihnachten

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Asteriosraios

Bekanntes Mitglied
19. 12. 2016
44
4
8
53
Guten tag und zwar habe ich folgendes problem
Gestern habe ich mir das spiel rocket league gekauft allerdings habe ich folgendes problem;
wenn ich in ein spiel joine bekomme ich nach ca 20 sek einen black screen und es erscheint folgende meldung zugriff auf grafikhardware blockiert fuer folgende anwendung rocket league
das problem habe ich nur bei diesem spiel bei anderen spielen lauft alles einwandfrei
das spiel laeuft mit durchschnittlich 115 fps daher sollte es nicht an der grafikleistung liegen
VIELLEICHT HAT JEMAND EINE LOESUNG DANKE SCHONMAL IM VORRAUS:):):):)
 

haligia

Aktives Mitglied
02. 12. 2015
630
488
93
27
nähe Stuttgart
Das Problem kommt öfters vor bei diversen Spielen (Rocket League, CS:GO, LoL, ...). Die Spieleforen sind irgendwie voll damit, wobei ich selber nie den Fehler hatte...

Nach etwas googlen kam es je nach Fall zu den Lösungsansätzen:

=> Treiber auf den aktuellesten Stand bringen...
=> UEFI / Bios auf die neueste Version updaten...
=> Taktung der GPU etwas runtersetzen...
 
Oben Unten