Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der AGB wurde testweise mit der Kühlflüssigkeit befüllt und ich denke die farbe passt ganz gut..
Hier kann man schön sehen wie wenig platz is...
...erste probebestückung
Etwas gesleevt & gecrimpt wurde auch schon
Ich finde ja das sleeven eine elendsarbeit ist, die nur durch den look entschädigt, ansonsten würd sich das wohl iemand antun! Und wirklich zufrieden bin ich bisher auch nie gewesen
Nach einem kapitalen Wasserschaden wird stratos nun umgebaut! Erstmal auch komplett auf Luft! Sobald ne neue Gral vorhanden ist werd ich mal überlegen uns wieder unter Wasser geht.
Ich dachte das die Serie mit den haarrissen in agbs vorbei wäre ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.