Stella Aurora - by Kaleeva Custom Design

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Kaleeva

Aktives Mitglied
30. 12. 2018
85
240
33
34
Weißenthurm
linktr.ee
Hallo zusammen =)

Hier stelle ich euch meinen neusten Mod ~ Stella Aurora ~ vor.

Die mich und meine Mods kennen, werden wissen das es für mich absolut untypische Farben sind. Aber ich wollte einfach mal was neues ausprobieren :D

Es wird tatsächlich richtig kitschig und Girly XD

Die komplett verbaute Hardware etc. werde ich später ergänzen da vieles noch nicht fest steht.


 
Weiter ging es dann mit dem neuen MB Tray. Ich mag es lieber Clean und baue mir die Trays dann entweder komplett neu oder verdecke sie mit Plexiglas. In diesem fall habe ich mir Blech von einer Firma biegen lassen und die Ausschnitte selbst angepasst.










Hatte das ganze erst Pulvern lassen, allerdings hat die Farbe so gar nicht zum Gehäuse gepasst. Also meine Folie geschnappt (kam noch am ehesten an die Farbe ran) und das ganze Foliert.



Paar Steinchen oben drauf (auch wenn man später nicht sooo viel davon sehen wird)






Eingebaut und wieder fest genietet

 
Nachdem das Muster endgültig stand, ging es dann ans Steinchen kleben. Wie lang ich daran saß weiß ich nicht, auf alle fälle zu lange xD





Wie man sieht muss ich auch auf dem Gehäuse selbst noch ein paar Steinchen kleben, das wird aber später kommen wenn Front und Top fertig sind

 
Oben Unten