Spiele-Empfehlungen -Sammelthread-

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Das einzige das ich spiele, dass auch nur ansatzweise in deine Richtung geht ist bei mir WoWS.
Wargamings Interpretation der alten Flottenverbände in der Seeschlacht.
World of Warships

Aber ich denke nach so etwas wurde hier nicht gefragt
 
  • Like
Reaktionen: Paul Brunes
Ich bin ein riesengroßer Fan:inlove: von Survival Spielen oder Openwolrd Games. Am meisten machen mir KOOP Games Spaß wo man als Team zusammen halten muss.

:think: :think: :think: :think: :think:
Wenn es um das Thema COOP geht kann ich Outriders empfehlen, das macht echt Laune. Bei den Openworld Games würde ich mir an deiner Stelle mal Dying Light 2 oder Elden Ring anschauen. Auch Dying Light 1 ist nicht übel auch wenn es schon älter ist. Bei DL hast du ja auch Survival Elemente dabei. Wenn es um reines Survival Gaming geht dann würde ich mal einen Blick auf ARK, Dayz, No Mans Sky oder The Forest riskieren. :)
 

SnowRunner ist Hammer, wenn ihr HART genug dafür seid!:wait:


Es gibt jede Menge verschiedener Arten von Schwierigkeitsgraden:giggle: in Spielen heutzutage. Einige testen Ihre Reflexe und Ihr Timing, einige versuchen es mit Ihrer Geduld und wieder andere versuchen Ihre taktischen Fähigkeiten. Der harte Schwierigkeitsgrad von SnowRunner ist eine einzigartig langsame, aber ansteckend lohnende:sweating::) Mischung: Es ist ein Trucking-Simulator im Sandbox-Stil, bei dem der Feind nicht die Zeit🕒 ist, sondern das raue und feindselige Gelände🗺️.

Dieses Spiel hat bewundernswerter Weise keine Angst😱 davor, dass Sie durch seine wassergesättigten Sümpfe, schlammigen Moore und schneebedeckten Pfade jeden buchstäblichen Zentimeter des Fortschritts verdienen, obwohl es durch eine gelegentlich ärgerliche Verfolgungskamera📸, unlogische Upgrade-Hürden und eine unnötige Menü-Übersicht.


thumb-1920-1128029.jpg
Bildquelle: SnowRunner 4k Ultra HD Wallpaper | Background Image | 3840x2160


SnowRunner der Titel hat so viel mehr zu bieten, als nur Fracht von Anytown, USA🇺🇲, an das zu schleppen, was sich anfühlt wie am Arsch der Welt. Im Gegensatz zu den meisten Spielen🎮, die für ihren immensen Schwierigkeitsgrad berüchtigt sind, ist das gute Abschneiden in SnowRunner jedoch:wait: weniger eine Frage Ihrer blitzschnellen Reflexe als vielmehr ein Test Ihrer Geduld und Ihrer Entscheidungsfähigkeit. Erfolg⏏️ bedeutet, dass man sich das richtige Werkzeug🧰 🚚für den Job mitbringen muss. Den Kraftstoff verwaltet man am besten, in dem Du eine geeignete Route🗺️ auswählst oder selbst planst. Versagen ist das Ergebnis, wenn man ein Hindernis unterschätzt, sich zu sehr beeilt.

thumb-1920-1147189.jpg
Bildquelle: SnowRunner 4k Ultra HD Wallpaper | Background Image | 3840x2160

Fahre am besten immer schlau und du kannst die Hindernisse und Probleme überwinden! Fährst du nicht Vorrausschauend. Bist du nur ein weiteres Hindernis!


Und das geht ganz einfach! Tiefes Wasser🌊 wird den Motoren ausschalten, der Schlamm wird dein Lastwagen in den Boden Ziehen und steile Steigungen werden ziemlich Gefährlich. Gebunden durch die gleiche schwere Handladungsdynamik und physikbasierten, verformbaren Bodenmaterialien, die seine Vorgänger – MudRunner und Spintires – untermauert haben, ist SnowRunner strafend und manchmal gnadenlos, aber selten völlig unfair.

SnowRunner versetzt Sie und Ihre LKW´s🚚 in eine Reihe unterschiedlicher Umgebungen:rofl:, vom schlammigen Michigan über das schockgefrorene Alaska bis hin zum Taylor in Russland. Sie sind größer als die Karten in MudRunner, also gibt es viel mehr zu entdecken. Es gibt auch eine große Auswahl an neuen Frachtarten, die in den Kontext vielfältigerer Ziele eingewoben sind. Eine eingestürzte Brücke benötigt möglicherweise Stahl und Holz, um wieder aufgebaut zu werden, während eine örtliche Einrichtung möglicherweise nach Nahrung oder Treibstoff sucht. Außerhalb der Lieferarbeiten müssen gestrandete Anhänger zurückgegeben, ertrunkene und kaputte Lastwagen gerettet und andere Gelegenheitsarbeiten erledigt werden. Wenn man bedenkt, wie lange es dauern kann, einen einzelnen, rutschigen Hügel mit einer vollen Ladung zu überwinden, gibt es hier Dutzende von Stunden LKW-Fahrzeit🚚🕑. Hunderte wahrscheinlich.

1147196.jpg
Bildquelle: SnowRunner HD Wallpaper | Background Image | 1920x1080

Ich finde es jedoch ziemlich ärgerlich:fubar:, dass das Zielsystem nicht intuitiv genug ist, um automatisch eine Missionen-Änderung zu veranlassen, wenn Sie von einer geplanten Route abweichen, um beispielsweise einen fehlenden Anhänger aus einem Sumpf zu ziehen und ihn seinem Besitzer zurückzugeben. Sie müssen entweder zu Ihren Aufgabenlisten gehen – von denen es mehrere gibt – die Mission manuell finden und von dort aus aktivieren oder die Mission selbst vom Ziel🏁 aus aktivieren, bevor Sie sie abgeben können.

Es überrascht nicht:shake:, dass das Erfüllen von Zielen Geld💰 für brandneue, bessere Trucks einbringt, die besser geeignet sind, die harten Karten zu meistern. Es sind jedoch bereits anständige Trucks auf den Karten versteckt, und ich habe mich darauf konzentriert, sie zu finden, um sie meiner Garage hinzuzufügen, anstatt neue zu kaufen, da die Auszahlungen ein wenig geizig sind und Standardmissionen nicht für mehr Geld wiederholt werden können (obwohl dort sind bestimmte zeitgesteuerte Lieferherausforderungen, die wiederholt werden können).

Bargeld kann auch in Upgrades für Ihre Trucks gesteckt werden, aber es scheint ein bisschen dumm zu sein, dass bestimmte, nützliche Upgrades gesperrt sind, bis Sie das erforderliche Level erreicht haben. Es ist zum Beispiel eine gute Möglichkeit, den Fortschritt in einem Arcade-Rennspiel zu belohnen, aber es macht in einem geradlinigen All-Terrain-Liefersimulator wenig Sinn, Sie willkürlich daran zu hindern, Offroad-Reifen zu kaufen, die Sie sich sonst leisten könnten.:shake:

thumb-1920-1223235.jpg
Bildquelle: SnowRunner HD Wallpaper | Background Image | 1920x1420

Die größte Enttäuschung:worried: ist, dass das Handling der kleinen, leichteren Scout-Fahrzeuge – wie SUVs und Utes – nicht so toll ist. Sie sind gut genug im Schlamm und Dreck, aber auf ebenen Flächen fühlt sich das Heck manchmal seltsam vom Boden getrennt an, fast so, als ob die Hinterräder nach links und rechts strafen würden. Sie klingen auch überraschend taktlos. Drücken Sie den Gashebel und sie dröhnen einfach durch den Drehzahlbereich, bevor sie endlos die Gänge wechseln.:blush:

Schwer ist auch die Fahrpysik von den Trucks es ist mehr Zufriedenstellend als Gut!

Glücklicherweise ist die Fahrphysik des Trucks zufriedenstellend riesig und schwer, und die Art der Ziele von SnowRunner wird es erfordern, dass Sie viel mehr Zeit in diesen gut aussehenden und besser klingenden Fahrzeugen verbringen. Egal, ob Sie über die ausgefahrenen Straßen klappern oder sich langsam durch Schlamm kratzen, das Gefühl der Masse in den großen Jungs von SnowRunner wird sehr gut übersetzt. Die Kamera kann beim Schleppen langer Anhänger jedoch ruckartig herumspringen, und es ist wahrscheinlich auch erwähnenswert, dass die Möglichkeit, die Y-Achse für die Kamera umzukehren, erst im Day-One-Patch eingeführt wurde, wenn Sie diese im Einzelhandel auf Disc gekauft haben. Wenn dies ein Muss für Sie ist, ist dieser Patch unerlässlich. Umgekehrt zu spielen, verwandelte mein Gehirn in Brei.

SnowRunner kann von Anfang bis Ende im Vier-Spieler-Koop gespielt werden, und insbesondere einige Missionen fühlen sich an, als wären sie eher für das Koop- als für das Einzelspiel konzipiert. Es ist eine besonders einsame Erfahrung, auf den Karten zu rollen, zu ruinieren oder keinen Treibstoff mehr zu haben, ohne dass Spielergaragen wiederbelebt werden können. Einen Konvoi aus anderen Truckern in Bereitschaft zu haben, wird viel dazu beitragen, die isoliertesten Ziele von SnowRunner weniger einschüchternd zu machen.


1174344.jpg thumb-1920-1147193.jpg
Bildquelle: SnowRunner 4k Ultra HD Wallpaper | Background Image | 3840x2160
Bildquelle: SnowRunner HD Wallpaper | Background Image | 1920x1080

mein Urteil

SnowRunners eigentümliche Art von Offroad-Torturen ist ein ernsthaftes:wait::sweating: kniffliges und zeitraubendes Trucking-Erlebnis, das Laune zur sucht macht, tiefgründig und lohnend ist, wenn es richtig gespielt wird. Es kommt nicht oft vor, dass wir eine authentische, langsame Liefersimulation sehen, die Sie nicht mit Unsinn verblüfft oder versucht, Ihnen eine 2.000-Dollar-Jacke zu verkaufen, aber SnowRunner ist kein Trottel.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Paul Brunes
sieht nicht anders wie fifa 22 aus ? ?


Ich dachte FIFA steigt aus dem Spiel aus und es dürfte nicht mehr FIFA heißen?
Zitat "Der Titel „EA Sports FC“ kursierte bereits eine Weile im Netz – jetzt hat Electronic Arts bestätigt, dass die beliebte Fußballsimulation fortan so heißen wird. Nach fast 30 Jahren geht somit die „FIFA“-Ära bei EA zu Ende. Grund für die Namensänderung ist, dass die FIFA ihre Lizenzrechte nicht mehr nur einem einzigen Publisher überlassen möchte und weitere Partner in Erwägung zog."
 
Auf ihn die Nachtschicht mit Freunden eine Tour Fahren !!! 🚙 :werde alt:

EURO Truck Simulator 2 !
Anhang anzeigen 116924Anhang anzeigen 116925
Anhang anzeigen 116927Anhang anzeigen 116926

Ich habe tausende Spielstunden in ETS und in ATS und bastel selber auch Mods zusammen, aber ein Richtiger Multiplayer ist leider in diesem Spiel noch nicht vorhanden. Ich bin weder ein Fan der frühen Multiplayer Variante noch der total unsinnigen neuen Ingame Convoy Variante daher kommt kaum bis gar kein Spaß auf wenn man mit anderen "zusammenspielt". Hier fehlt mir die Tiefe des Multiplayers wie zB. der Aufbau einer eigenen Firma oder auf einem eigenen Server verschiedene Firmen zu haben die versuchen sich gegenseitig auszustechen. Das Grundgerüst des Spieles ist aber auch schon recht mau was das angeht, im Grunde hat man innerhalb von wenigen Spielstunden schon das Maximum erreicht und es geht einfach nur noch darum die Achievements zu erreichen. Wenn es nicht die unzähligen Modmöglichkeiten für das Spiel geben würde und es seit 10 Jahren durchgehend Weiterentwickelt würde, wäre es sicher nicht so erfolgreich.
sieht nicht anders wie fifa 22 aus ? ?



FIFA sieht doch schon seit Jahren gleich aus

Ich dachte FIFA steigt aus dem Spiel aus und es dürfte nicht mehr FIFA heißen?
Zitat "Der Titel „EA Sports FC“ kursierte bereits eine Weile im Netz – jetzt hat Electronic Arts bestätigt, dass die beliebte Fußballsimulation fortan so heißen wird. Nach fast 30 Jahren geht somit die „FIFA“-Ära bei EA zu Ende. Grund für die Namensänderung ist, dass die FIFA ihre Lizenzrechte nicht mehr nur einem einzigen Publisher überlassen möchte und weitere Partner in Erwägung zog."

Sie könnten das Spiel auch "EA MoneyMilking Simulator" nennen, denn mehr ist das Spiel doch schon seit Jahren nicht mehr.
 
Hi, da ja bei der spiele, Empfehlung kaum was los ist, bringe ich mal frischen Wind durch die PCs!

Ich empfehle euch ein Survival Game, nämlich den Nachfolger von The Forest!

Sons of The Forest!

capsule_616x353.jpg
Bildquelle:

Sons of the Forest ist ein Horror-Survival-Spiel. Der Entwickler ist der gleiche kanadischen Entwicklerstudios Endnight Games und der Nachfolger des 2014 veröffentlichten The Forest.

1304379.jpg
Bildquelle: Steam im Shop bei Sons of the Forest

Das Inventar ist dieses Mal viel datierter und übersichtlicher als noch im Vorgänger der Fall war,
zu dem könnt ihr, die Lichtquelle in verschiedenen Farben ändern, wenn ihr möchtet.

In der Regel könnt ihr fast alles ein sammeln, was ihr vor eurer Nase bekommt, wenn es nicht Nigel, Nagel fest ist!

Zu dem wie in Bild 2 zu sehen ist, gib es zahlreich an neuen Waffen, wobei hier noch nicht alle gezeigt sind!

SonsoftheForest_Teaser.jpg

Die Natur fühlt sich sehr Realität nah an, was es um so attraktiver macht. Es gibt ein 4 Jahreszeiten System, was man sogar individuell anpassen kann vor dem spiel Start.

Bäume, Stecker, Blätter, Steine, Tiere, ja selbst die Monster sind echt bis hin ins Detail verarbeitet! Mit der intelligenten KI wirkt das Verhalten auch realistischer.

Du kannst deine eigene Festung selbst nach deinen Vorstellungen bauen. Der Entwickler verspricht das deine Fantasy die grenze des Bauens ist, was Vielversprechen klingt.

20230408161414_1.jpg
bildquelle: Eigener Screenshot

Natürlich darf ein Multiplayer nicht fehlen:

hierzu ein Trailer





Bis zu 8 Spielern bzw. Freunde können auf einer Welt unterwegs sein

habt Spaß am überlegenen, Gefahr lauert hinter jedem Busch!!
 
Oben Unten