Maximilan Philipp
Exopb59
Einen schönen Sonntag euch was könnt ihr noch für spiele empfohlen?
Ich bin gespannt, ich möchte was spielen! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was zockst du denn gerne?Einen schönen Sonntag euch was könnt ihr noch für spiele empfohlen?Ich bin gespannt, ich möchte was spielen!
![]()
Was zockst du denn gerne?
Wenn es um das Thema COOP geht kann ich Outriders empfehlen, das macht echt Laune. Bei den Openworld Games würde ich mir an deiner Stelle mal Dying Light 2 oder Elden Ring anschauen. Auch Dying Light 1 ist nicht übel auch wenn es schon älter ist. Bei DL hast du ja auch Survival Elemente dabei. Wenn es um reines Survival Gaming geht dann würde ich mal einen Blick auf ARK, Dayz, No Mans Sky oder The Forest riskieren.Ich bin ein riesengroßer Fanvon Survival Spielen oder Openwolrd Games. Am meisten machen mir KOOP Games Spaß wo man als Team zusammen halten muss.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist, sondern das raue und feindselige Gelände
.
davor, dass Sie durch seine wassergesättigten Sümpfe, schlammigen Moore und schneebedeckten Pfade jeden buchstäblichen Zentimeter des Fortschritts verdienen, obwohl es durch eine gelegentlich ärgerliche Verfolgungskamera
, unlogische Upgrade-Hürden und eine unnötige Menü-Übersicht.
, an das zu schleppen, was sich anfühlt wie am Arsch der Welt. Im Gegensatz zu den meisten Spielen
, die für ihren immensen Schwierigkeitsgrad berüchtigt sind, ist das gute Abschneiden in SnowRunner jedoch
bedeutet, dass man sich das richtige Werkzeug
für den Job mitbringen muss. Den Kraftstoff verwaltet man am besten, in dem Du eine geeignete Route
auswählst oder selbst planst. Versagen ist das Ergebnis, wenn man ein Hindernis unterschätzt, sich zu sehr beeilt.
wird den Motoren ausschalten, der Schlamm wird dein Lastwagen in den Boden Ziehen und steile Steigungen werden ziemlich Gefährlich. Gebunden durch die gleiche schwere Handladungsdynamik und physikbasierten, verformbaren Bodenmaterialien, die seine Vorgänger – MudRunner und Spintires – untermauert haben, ist SnowRunner strafend und manchmal gnadenlos, aber selten völlig unfair.
in eine Reihe unterschiedlicher Umgebungen
. Hunderte wahrscheinlich.
aus aktivieren, bevor Sie sie abgeben können.
für brandneue, bessere Trucks einbringt, die besser geeignet sind, die harten Karten zu meistern. Es sind jedoch bereits anständige Trucks auf den Karten versteckt, und ich habe mich darauf konzentriert, sie zu finden, um sie meiner Garage hinzuzufügen, anstatt neue zu kaufen, da die Auszahlungen ein wenig geizig sind und Standardmissionen nicht für mehr Geld wiederholt werden können (obwohl dort sind bestimmte zeitgesteuerte Lieferherausforderungen, die wiederholt werden können).

sieht nicht anders wie fifa 22 aus ? ?
Auf ihn die Nachtschicht mit Freunden eine Tour Fahren !!!![]()
EURO Truck Simulator 2 !
Anhang anzeigen 116924Anhang anzeigen 116925
Anhang anzeigen 116927Anhang anzeigen 116926
sieht nicht anders wie fifa 22 aus ? ?
Ich dachte FIFA steigt aus dem Spiel aus und es dürfte nicht mehr FIFA heißen?
Zitat "Der Titel „EA Sports FC“ kursierte bereits eine Weile im Netz – jetzt hat Electronic Arts bestätigt, dass die beliebte Fußballsimulation fortan so heißen wird. Nach fast 30 Jahren geht somit die „FIFA“-Ära bei EA zu Ende. Grund für die Namensänderung ist, dass die FIFA ihre Lizenzrechte nicht mehr nur einem einzigen Publisher überlassen möchte und weitere Partner in Erwägung zog."

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können