Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok gut, du hast ja recht. Es handelt sich hier um das Asus Crosshair 6 Hero. Weiß aber noch nicht genau, wann ich dazu komme es einzubauen.
Das hört man gerne. Dann kann ich ja so weiter machen .DEINE Tests mit dem Ryzen und den Mainboards ( MSI , z.B.)
Alles gut nach zuvollziehen.
Jedenfalls für mich.
Ja manchmal muss auch eine Pause her. Mache ja neben dem testen auch noch Sport und habe eine Freundin. Ich denke abwechslung muss da auch sein. Aber du liegst richtig damit das ich das gerne mache. Ich helfe auch gerne und es tut gut zu hören das ich hier weiter helfen kann.Echt lobenswert ist es schon, dass du viel Geld und Zeit darin investierst. Ich wäre zu faul dafür Aber du beschäftigst dich, so wie ich sehe sehr gerne mit Tests, wie mein Bruder. Der kommt von morgens bis Abends nichtmehr aus'm Raum raus, wenn er ein Review schreibt...
Dass mit wenigen CPU Phasen beim Übertakten, die Temperaturen an den SpaWas zu sehr steigen, trotz guten Kühlkörpern, hätte ich nicht erwartet. Durch die Tests haben potenzielle Ryzen Käufer die übertakten wollen zumindest erfahren, dass man lieber mehr Geld in das Mainboard stecken sollte.
Benutze hauptsächlich mein hyperx cloud 1 headset
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können