RX Vega 56 Dual Channel will nicht

  • Macht mit bei unserem Fractal Design Gewinnspiel

    Ihr habt heute die Chance eines von zwei Define 7 Compact White Gehäuse(n) (auf Wunsch mit oder ohne Fenster) zu gewinnen.

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
Hi ich brauche dringend eure hilfe ich weiß nicht mehr weiter vor kurzen habe ich meine neue RX Vega 56 eingebaut und seit dem will der PC nicht mehr wenn ich 1 RAM slot bestecke fährt er hoch aber wenn ich 2 slots bestecke geht er an aber fährt nicht hoch. ☹️ Meine Hardware
I7 7700k
Z270 Krait gaming
Corsair vengeance 16 GB 3000MHZ
Msi RX Vega 56 air boost
CORSAIR CX550M
SEAGATE SKYHAWK 4TB
San Disk 120 GB
Cooler Master Master liquit Lite 240
 

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
Bios Reset das ganze Zeug habe ich alles gemacht ich habe sogar die bios Batterie raus genommen und wieder rein gesetzt das BIOS habe ich auch auf denn neusten Stand gebracht jedes mal wenn ich denn PC starten möchte geht der PC zwar an aber fährt nicht hoch wenn er an geht blinkt die dibug LED hoch und runter. Habe keine Ahnung was ich noch machen soll.
 

clove31

Aktives Mitglied
05. 09. 2014
2.899
839
113
49
beide rams einzeln funktionieren aber ?
hast du die beiden weissen slots genommen ?
 

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
Beide funktionieren einwandfrei und beide stecken im richtigen slot hatte auch vorher ins Handbuch gekuckt diese ganzen Probleme haben angefangen seit denn ich die Vega 56 reingebaut hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Seite
Oben Unten