RX 590 oder Vega 56 welche Grafikkarte sollte ich nehmen

Mein Werbebanner1';
  • Auch im November haben wir wieder keine Mühen gescheut, um euch ein weiteres Gewinnspiel zu präsentieren. RAZER und Norton haben uns dafür die Preise zur Verfügung gestellt. Razer und Norton 360 Gewinnspiel

    Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
Hi könnt ihr mir vielleicht ein bischen weiter helfen ich habe jetzt meine GTX 1060 6GB verkauft und möchte aufrüsten welche Grafikkarte lohnt sich mehr zum aufrüsten RX 590 oder Vega 56 momentan habe ich noch ein Full HD Monitor deshalb frag ich.:)
 

Scarecrow1976

Administrator
Admin
27. 11. 2014
6.979
3.212
113
NRW
Wenn es um Leistung geht würde ich auch mal ein Auge auf die VEGA 64 werfen. Es gibt schon Karten für 400€. Da DLSS und Raytracing noch eine ganze Zeit brauchen wird bis es als Standard implementiert wird
 
  • Like
Reaktionen: clove31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten