MSI vega 56 Air boost Grafik Flackern in X-Plane 11

  • Ihr wollt euer System upgraden.. dann haben wir da eventuell was für euch MSI MAG Z590 Tomahawk WIFI Gewinnspiel

    Seid ihr dabei?

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
hi ich weiß nett ob ihr mir weiter helfen könnt ich besitze ja die msi Vega 56 Air boost von MSI mein Problem ist ich spiele X plane 11 denn Flug Simulator und wenn ich ihm Cockpit sitze von einem Flugzeug dann bekomme ich auf 2 cockpit displays so ein komisches Grafik Flackern habt ihr vielleicht eine Ahnung an was es liegt die Vega 56 sollte ja eigentlich stark genug sein :)
 

clove31

Aktives Mitglied
05. 09. 2014
3.305
1.003
113
49
hast du mal den neusten treiber probiert Radeon Software Adrenalin 2019 19.6.2 Drivers
 

charlesthomas192

Neues Mitglied
02. 03. 2021
1
0
1
Ich hatte den Eindruck, dass Sie nach dem Flashen des BIOS auf Vega 64 nichts mehr tun müssen und Leistungsverbesserungen erzielen würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten