AMD MSI vega 56 Air boost Grafik Flackern in X-Plane 11

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
hi ich weiß nett ob ihr mir weiter helfen könnt ich besitze ja die msi Vega 56 Air boost von MSI mein Problem ist ich spiele X plane 11 denn Flug Simulator und wenn ich ihm Cockpit sitze von einem Flugzeug dann bekomme ich auf 2 cockpit displays so ein komisches Grafik Flackern habt ihr vielleicht eine Ahnung an was es liegt die Vega 56 sollte ja eigentlich stark genug sein :)
 
hast du mal den neusten treiber probiert Radeon Software Adrenalin 2019 19.6.2 Drivers
 
Ich hatte den Eindruck, dass Sie nach dem Flashen des BIOS auf Vega 64 nichts mehr tun müssen und Leistungsverbesserungen erzielen würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten