TV Receiver Bild und dann plötzlich kein Signal

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei langen Kabeln tritt generell ein Signalverlust durch den Widerstand des Kabels auf. Der GW ist ein analog Beamer. Er kann auch nur analoge Signale verarbeiten.
 
Da ich sowieso jetzt bald mein Heimkino in den Keller verlegen möchte wenn ich nochmal fernseh Kabel legen aber dieses mal es an der wand festmachen so das keine Knicke reinkommem
 
OK mach trotz dem ist es blöd gelaufen für mich Naja lässt sich nigs dran machen das Kabel ist nun mal zu lang Na wenigstens habe ich hier im forum die 100 Beiträge geknackt ein Erfolg 😀
 
Ja so ungefähr :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Drotz allem kann ich es jetzt sowieso nicht ändern ich werde bald eh das Heimkino in den keller verlegen und da achte ich aufs Kabel Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten