Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wackelkontakt irgendwo Netzteil und Verbindungen prüfen, es könnte der Strom zur SSD oder der Datenanschluss sein. Es könnte das Kaltgerätekabel oder auf dem Mainboard eines der Kabel sein.
Überprüfe mal alle Stromanschlüsse in dem Rechner.
Vielleicht hast du einen wackligen Anschluss.
Oder es kommt vielleicht ein etwas blanker Anschluss ans Gehäuse.
ich habe das Problem immer noch ich habe drinnen die Kabel geprüft beischbiel weiße wenn ich mal auf mein Schreibtisch haue dann hängt der sich endwieder auf oder er startet neu das nervt.ich hatte erst das Mainboard aus getauscht ich will nett gern noch mal ein teil austauschen müssen.
Es kann alles sein, du solltest eventuell mal das Netzteil tauschen. ansonsten ist es ne defekte leiterbahn auf dem Mainboard oder einer der Spawas etc.
Dann nicht auf den Tisch hauen. "Nein Spaß" Schau auch mal an allen Stromsteckern ob da auch alle Kabel fest drin sind. Es kann sein das sagen wir mal bei einem Molex Stecker einfach eine Ader etwas locker / draußen ist.
Könnte auch ein Kabelbruch sein usw.
Hardware defekte können aber auch leider nicht ausgeschlossen werden.
Es könnte auch eine PCIe-Karte oder der RAM locker sein. Oder auch sehr beliebt, ein Leiter wie Z. B. eine Schraube hat sich hinter dem Motherboard eingeschlichen und verursacht ab und an einen Kurzschluss.
Wer zum Geier tanzt Lambada auf seinem Schreibtisch, um den rechner abstürzen zu lassen?
Wackelkontakt in der Primärstromversorgung, Sekundärseite, aber sogar ein defekten Powerknopf oder lose auf dem MB hängende Verkabelung kann daran schuldig sein
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.