Nvidia Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Ich vor allem darauf, wo sich der Preis der Custom Designs hierzulande einpendeln wird. Da die 1080 ja auch nochmal eine kleine Auffrischung beim RAM bekommt und ne gute Ecke im Preis reduziert wird, wird das echt ne spannende Frage mit meiner nächsten GPU. :D
 
Joar, bei mir eher weniger von interesse, 980ti war extrem teuer und da ich noch ne zweite hier habe, werde ich die erstmal nutzen oder verkaufen
Abwarten was 2018 für Ram bringt, Vielleicht ja Octane als Cache für die Grafikkarte?
Eine Radeon Pro SSG zeigt ja das es möglich wäre
 
ou baby... ich werde geil auf eine neue Karte *-*
Quelle hartware.de
 

Anhänge

  • 2017-03-06 13_13_58-GeForce GTX 1080 Ti von EVGA, Inno3D & Zotac – Hartware.png
    2017-03-06 13_13_58-GeForce GTX 1080 Ti von EVGA, Inno3D & Zotac – Hartware.png
    97,5 KB · Aufrufe: 6
  • Like
Reaktionen: chris3210
Oben Unten