Nvidia Nvidia RTX 3000 (Ampere) Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Der Mann kann den fetten Brummer kaum zügeln!! :D

In meinen Augen die schönste Graka. Sowohl 3080 als auch 3090 im selben TUF-Design. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: clove31 und Haddawas
Diese Verschleierungstaktik wird immer prägnanter und da gibt es viele/andere Beispiele für.

Sehr, sehr arm das Ganze. Ein Schuss ins eigene Knie der Händler!!
 
  • Like
Reaktionen: clove31
Und wo wollen Sie den RTX 3070 kaufen? Ich sehe nämlich, dass er überall ausverkauft ist und nicht gebucht werden kann.
 
 
Nabend Jungs...
Ein Bekannter hatte mich gefragt, welche Graka 4K mit mindestens 120 Bilder pro Sek. darstellen kann.
Es geht nicht ums Zocken..... .
Für Tips wäre ich sehr dankbar.
 
kommt eigentlich nur auf die anschlüsse an, displayport 1.4 oder hdmi 2.1 schaffen das beide

kann aber auch sein das ich mich da irre
 
Habe mich gerade schlau gemacht...., das kommt ja alles erst noch.
Doch so wie sich das mein Freund vorstellt wird es nichts...
 
naja displayport 1.4 gibt es ja schon ewig, hdmi 2.1 haben jetzt z.b. schon die 3000er karten, da müsste es jede karte darstellen können.

will er die karte an nen fernseher anschließen oder an nen bildschirm?
 
gut der wird ja eh nur hdmi anschlüsse haben gehe ich von aus, dann bleiben aktuell nur die rtx 3000er karten, amd wird aber mit den neuen bestimmt auch hdmi 2.1 unterstützen
 
 
Oben Unten