Nvidia Nvidia RTX 3000 (Ampere) Sammelthread

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ich hoffe, dass AMD das besser macht und die Boardpartner besser informiert. Hääte ich von Nvidia echt nicht gedacht, dass die da so "scharlatanieren"!!

Sapphire ist ja sowieso immer bestens informiert worden!! :)
 
Wer will noch, wer hat noch nicht?


MSI GeForce RTX 3090 VENTUS 3X

Ich werde mir die TUF und Black Gaming erstmal genauer anschauen. Wenn da nix anständiges drauf ist geht es wieder zurück.
 
Außerdem würde mich persönlich mehr interessieren, wann man endlich eine RTX 3080 (besser noch Ti) erstehen kann. Amazon hat mich und andere übelst veräppelt mit deren 20.000 Vorbestellungen, die Zotac beim besten Willen nicht bedienen konnte. :wasntme:

Unter anderen Umständen hätte ich nämlich jetzt eine Zotac.
 
Naja gut, wenn sie der 2080 Ti gleich kommt, wie es versprochen wird und dann noch günstiger sein soll, als das einstige Flagschiff zu Beginn, dann dürfte alles paletti für Dich sein.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Oben Unten