Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so sind die Frauen@Haddawas: Deinen LOL habe ich gerade meiner Frau gezeigt und gesagt: "Siehste, dass haste davon. Alle lachen über mich!!"
Das zum Thema Unterstützung in der Ehe!!
Sie ist relativ zufrieden damit, dass ich noch keine RTX 30 habe. Ständig fuchtelt sie mit dem Wirtschaftsplan herum. In einem Traum sah ich statt des Plans die Scheidungspapiere...
[ironie] Echte Betrüger bieten eine 2080 Ti für 750 € und eine brandneue 3080 TUF OC für 350 € an!!! [/ironie]Ich hab gestern eine 2080Ti für 350 € und 3080 TUF OC für 750 € bei Ebay Kleinanzeigen gesehen . Das waren natürlich Betrüger ...
Also ich bekomme bald die ASUS TUF RTX 3090 OC. Des Weiteren stehen noch drei andere Bestellungen aus.
Darunter sind zwei ASUS RTX 3080 Karten, einmal die ROG Strix und TUF. Eine weitere folgt noch eine RTX 3080 von EVGA. Bis jetzt sieht es aber nicht so gut aus.
Jetzt hoffe ich noch, dass ich bald noch eine RTX 3070 und 3080 bekomme
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können