Nvidia Nvidia RTX 3000 (Ampere) Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Sie ist relativ zufrieden damit, dass ich noch keine RTX 30 habe. Ständig fuchtelt sie mit dem Wirtschaftsplan herum. In einem Traum sah ich statt des Plans die Scheidungspapiere...



:D
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Kabs und Haddawas
Ich glaube nicht das die 3070 an oder leicht besser als die 2080ti ist. Bei RTX ON, klar wegen mehr RT Cores aber ansonsten denke ich, ist es eher eine 2080 super.
 
Also ich werde definitiv warten, denn meinen Lieblieng unter den 3080'ern habe ich längst gefunden. Leistungstechnisch und optisch das Beste, was ich unter den bestehenden Customs bis jetzt gesehen habe. Und vllt rutscht der Preis ja wieder Richtung 750 €, wenn sich die Lage einigermaßen entspannt hat.

ASUS GeForce RTX 3080 TUF Gaming 10G, 10240 MB GDDR6X

ASUS und MSI im Vergleich:
RTX 3080 Custom von Asus und MSI im Test: Ultra-HD-Benchmarks, Lautstärke, sonstige Messungen und Fazit

Der "Plastikbomber" von MSI geht für mich gar nicht!!

Ich stehe auf gebürstetes, eloxiertes Aluminium passend zum Board und zum Case! ;)
 
Das ist ein schöner Deal und vorallem ökologisch. :)

Ich selber betreibe mehrere Rechner in der Familie und würde die 1070 Ti auch weiter "vermarkten" können, ohne damit fremde Instanzen (Kleinanzeigen, Bucht, etc.) beschäftigen zu müssen.
Das Hobby ist in der Hinsicht also eigentlich nie unwirtschaftlich, da mit Bedacht gekauft wird und PCs gehören nunmal seit geraumer Zeit zum Alltagsbild, zum standardisierten Konsumgut und für viele zum Wohlfühlfaktor.
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain und Haddawas
Ich hab gestern eine 2080Ti für 350 € und 3080 TUF OC für 750 € bei Ebay Kleinanzeigen gesehen :D. Das waren natürlich Betrüger die wollten, dass du das Geld über Paypal schickst und "Familie und Freunde" angibst. Fallt bloß nicht auf so etwas rein denn der Paypal Käuferschutz zählt nur, wenn man "Waren & Dienstleistungen" auswählt.
 
  • Wow
Reaktionen: Haddawas
Ich hab gestern eine 2080Ti für 350 € und 3080 TUF OC für 750 € bei Ebay Kleinanzeigen gesehen :D. Das waren natürlich Betrüger ...
[ironie] Echte Betrüger bieten eine 2080 Ti für 750 € und eine brandneue 3080 TUF OC für 350 € an!!! [/ironie]

Das sind alles verachtenswerte Leute, die nichts aus der "Coronapeitsche" gelernt haben, außer sich weiterhin asozial zu verhalten!! 😡
 
Also ich bekomme bald die ASUS TUF RTX 3090 OC. Des Weiteren stehen noch drei andere Bestellungen aus.

Darunter sind zwei ASUS RTX 3080 Karten, einmal die ROG Strix und TUF. Eine weitere folgt noch eine RTX 3080 von EVGA. Bis jetzt sieht es aber nicht so gut aus.

Ich hatte auch eine Master von GIGABYTE bestellt, wo ich allerdings laut Hotline eine Sekunde zu spät war. Sehr ärgerlich :(
 
Also ich bekomme bald die ASUS TUF RTX 3090 OC. Des Weiteren stehen noch drei andere Bestellungen aus.

Darunter sind zwei ASUS RTX 3080 Karten, einmal die ROG Strix und TUF. Eine weitere folgt noch eine RTX 3080 von EVGA. Bis jetzt sieht es aber nicht so gut aus.

Ahahaha... jetzt weiß ich, wer mir die ganzen "ASUSIS" vor der Nase weggefummelt hat!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Kabs und Haddawas
Jetzt hoffe ich noch, dass ich bald noch eine RTX 3070 und 3080 bekomme

Naja... grundsätzlich müsste die 3090 "eigentlich" erstmal reichen 😂 :tanzen:

Stehen ja nicht viele Infos in deinem Profil, aber wenn man dann auf deine Alben klickt.... hat man auch keine Fragen mehr :D;)😎

Ich freue mich auf morgen, frischen/richtigen Input zu den neuen Ryzen.... ich hätte gerne den 5600(X).... oder auch den 8-Kerner....
 
Ich habe oft prophezeit, dass Santa RTX 3080 unterm Weihnachtsbaum Wahrheit werden lässt und jetzt sogar noch mit dem doppelten VRAM. Ich freue mich schon auf das Fest der Liebe, denn dann gibt's Hiebe!! :D
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten