Nachtschwärmer-Treff!

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Die Zeitumstellung ist schuld! Schon am ersten Tag ... der komplette Rythmus im Ar**** :smoke::smoke::smoke:
 
Und Merlin? Biste gerade am Essen? :D
Dann mal Guten! :pizza:
Jetzt weiss ich was es heisst.. die Tage werden länger :rofl:
 
Pizza ist der beste Mitternachtssnack überhaupt :knabber::pizza:
Bin jetzt mal wieder mit meiner nightly family guy folge doch... und bald hab ich die serie auch durchgeschaut :sweating:
was schaust du dir denn an? das staffelfinale von sex and the city ? :think::rofl:
oder doch eher house of cards etc.
 
Ohja Pizza geht einfach immer :)

Ich schau jetzt, nach läßt Kingdom auf Netflix, Vikings auf Amazon. Und hoffentlich bald wieder GoT :p

Aber Family Guy vermiss ich. Schöner Humor gut verpackt.
 
  • Like
Reaktionen: Kladolski
Family Guy kann man sich einfach ein zwei Folgen immer reinziehen.
Bei GoT, Vikings, etc. da muss ich direkt die ganze Staffel sehen! :devil:
Das Lustige ist.. habe mit Staffel 2 bei GoT angefangen .. erste Mal das ich mitten drin angefangen habe.. warte auf die sechste staffel sehnsüchtig, aber habe die erste Staffel komplett nicht gesehen! :lipssealed:
Jetzt werden sich wohl einige im Grab umdrehen :rofl:
Egal ich packs für heute :)
Dann mal eine Gute Nacht und viel Spass netflixen (amazonen hört sich so blöd an :D)

P.S: Was für Serien Abos habt ihr alle? Nur Netflix? Amazon Prime? ...?
 
Wie, erste Staffel nciht gesehen? Geht ja garnicht! :D

Netflix, Prime und Maxdome, letzteres aber nur weil ich es dauernd vergesse zu kündigen. :D
 
Guten Abend/Gute Nacht!

Ich hab "nur" Amazon Prime, wobei ich das hauptsächlich wegen Expressversand und kostenfreier Versand auch unter 29€ habe. Filme/Serien waren eher so ein NiceToHave Feature ;)
 
Wie, erste Staffel nciht gesehen? Geht ja garnicht! :D

Ja, ich weiss! :worried: Wenn du sie mal legalen Plattformen sehen solltest, sag bescheid! :D
Würde die glaube ich doch noch irgendwann schauen wollen :nod:
Ich habe derzeit nur netflix. Hatte davor amazon prime und watchever. Beide gekündigt! :cry:

edit: nabend flowtechtv :)
 
Ich geb bescheid ;) leider bisher ja nur kostenpflichtig. Ich kann nur die Seite werstreamt.es empfehlen (keine Werbung). Praktisch wenn man mehrere Anbieter hat ;)

Moin flow. Ostern schön beschenkt worden? ;)
 
Jo, aber da läuft im Moment nur Staffel 5 überall! :p und die kenn ich ja schon und keine Lust extra mir die erste Staffel zu kaufen :rolleyes:
aber danke für die seitenempfehlung!
Vielleicht kommt es zum Start der neuen Staffel nochmal auf RTL 2.

übrigends... was für news!!!! assassin's creed in vr :h:und 5k display von philips... frühjahr kommt mit guten nachrichten daher :)
 
So wies aussieht nur auf Sky komplett kostenlos zu haben. Mal abwarten. ;)

Bin kein Fan von AC, aber wenn AAA-Titel in VR kommen, pusht das natürlich VR nach vorne, und das find ich super! Und mit dem 5K-Display kann man vielleicht hoffen, dass somit 4K-Displays nochmal einen Schwung günstiger werden, fände ich ebenfalls klasse.
 
Nabeeeend zusammen! :)
Aber Sky haste nicht noch oder Merlin? :D 3 Streaming anbieter reichen oder?
War heute im Möbelgeschäft... wasted time.. wirklich! Habe mir am Ende doch noch ein Sideboard für 600€ gekauft (von 2,2k runter gesetzt). Einfach nur aus Frust, weil ich keinen Gamingstuhl gefunden habe :giggle:
 
Nachtschwärmer, ahoi. :D


Nein, Sky hab ich nicht, mir reichen meine 3 Anbieter völlig (wobei 2 auch reichen, da vieles doppelt und nur weniges wirklich exlusive ist).
Nujo, wenn mans hat, warum nicht. :p
Ich muss langsam auch mal wieder neuen Gamingstuhl holen. Katze hat beschlossen, dass mein jetziger Stuhl ein Kratzbaum ist.
 
Hey ho...
haha, kauf dir einfach schaumstoff für den stuhl :D kommt billiger :giggle:
Aus solchen Gründe habe ich keine Katze! Entweder würde die alles runter werfen (z.b. eine halbvolle Kaffee-Tasse auf die Steckdosenleiste :x) oder aber sie würde mir alles weg fressen und so fett werden wie Garfield :eek:
 
Aber es muss doch gut aussehen, dafür ist ein Gamingstuhl doch da :p wenn er auch noch zufällig bequem ist, gibt's n Pluspunkt.

Ach runter werfen geht. Und ausgefuchst wie ich bin, hab ich einfach die Rolle des Garfield übernommen. Ha.
 
  • Like
Reaktionen: Kladolski
Oben Unten