Nachtschwärmer-Treff!

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Die Doom Beta ist echt Geilomat ! Allerdings ist das ganze nicht ganz so hektisch wie früher. Auf den Singleplayer bin ich echt gespannt. :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Wooooaaahhhh! Neid... Scarecrow... neid!!! Purer neid!!! Will auch :blush:
Also ich glaube der Singleplayer wird hektischer als der Multiplayer! Dadurch, dass einfach massenweise Gegner auf dich zu rennen werden! Stell mir das ein wenig vor, wie Serious Sam damals.
Und Multiplayer wünsch ich mir so zwischen Quake und Unreal Tournament (vom Gefühl her).
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Will auch Doom Beta zocken!!! Muss auf Overwatch warten, da ich keinen Beta Key habe (wollte es nur mal 2 Wochen zocken), muss auf Dark Souls 3 warten und auf Doom :/ und und und auf Unreal Tournament :p Auf was wartet ihr denn so?
Edit: ausser auf besser wetter :talking:
 
Wo sind die Nachteulen?!??!?!??!?!
Kann doch nicht sein, dass ihr schon vor 1 Uhr Twitch, Netflix, etc. aus habt :tmi:
 
:call: Hallo Wochenende! :party:
Was macht ihr so? Schlagt ihr Euch die Nächte mit Dark Souls III um die Ohren oder geht ihr feiern?
Ins Kino? Macht nen kleinen, aber feinen Roadtrip?
Was auch immer ihr machen solltet... Viel Spass dabei..;)
 
Oben Unten