Nachtschwärmer-Treff!

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Lohnt sich eigentlich The Division zu kaufen weil ich meist zeitlich nur auf den Singleplayer begrenzt bin. Ich fand die Alpha und Beta schon echt klasse. Aber bin mir da echt unschlüssig.

Ich wünsche eine frohe Osterzeit
 
  • Like
Reaktionen: Kladolski
Lohnt sich eigentlich The Division zu kaufen weil ich meist zeitlich nur auf den Singleplayer begrenzt bin. Ich fand die Alpha und Beta schon echt klasse. Aber bin mir da echt unschlüssig.

Ich wünsche eine frohe Osterzeit
Multiplayer ist Hammer was man so hört :) :)
singlepalyer wird bestimmt auch fett sein

Ich wünsche eine frohe Osternzeit
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Der Multiplayer von The Divison rockt auf jeden Fall!! Kann es dir nur empfehlen ... so lange die Leute es noch spielen... ;)
weil.... Dark Souls 3 kommt im April ja raus :D Zumindest bis dahin werde ich The Division noch spielen und dann Dark Souls 3 suchten :nod:

Ich wünsche eine frohe Osterzeit
 
Wie sind denn eure Namen in dem Game?
Könnte man ja zusammen eine Mission starten
 
Ich nicht, habe CoD seit MW2 nicht mehr angefasst und selbst damals auch nur den SP gespielt. Finde da den Multiplayer von Battlefield spannender, da man mehr machen kann. :p

Ich wünsche eine frohe Osterzeit! :p
 
Na logen! :emo:

Was hält dich noch wach? Nicht alle Ostereier gefunden und das raubt dir den Schlaf?
Oder Gaming Session? Netflix? etc. phew phew!
 
Dann bin ich ja beruhigt, dass es noch mehr da draußen gibt. :D Mein Film den ich zum Schlafen schauen wollte hat mich irgendwie wieder wach gemacht. Mist. :D Und selbst?
 
Bei mir ist heute einfach Vollmond :rofl:
Nein, bis eben noch Facebook + gepokert. Wollte um 2 Uhr einen Cut machen, aber noch immer viel zu wach! Glaube ziehe mir noch irgendeine Serie rein oder 1-2 Folgen Family Guy.
 
Family Guy ist immer gut, hab leider vor ner Woche alle Staffeln durchgesuchtet. Mal schauen was Netflix noch so hergibt. :p
 
Ich habe aber meinen Mitternachtssnack noch nicht gehabt! :cry:
Erstmal was essen und dann noch ne Folge reinziehn.

Ich glaub Netflix muss down gehen, sonst bin ich vor 3:30 Uhr nicht im Bett :yawn:
 
Oben Unten