Intel lohnt sich ein i5 von coffe lake

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Welches Mainboard soll im nächsten YouTube-Gewinnspiel ausgelost werden?

    -->Stimme ab<--

BlackSheep

Putzfrau 1er Klasse
Admin
21. 03. 2016
3.657
1.448
199
38
Ruhrgebiet
Hallo,

für dich hole ich eben meine Kristallkugel heraus.....sie sagt....die Zukunft ist nebelig....

Mal im ernst, noch kann dir dazu keiner eine Antwort geben.
Spare dir dein Taschengeld bitte für die noch ungewisse Zukunft.

Offtopic:
Lieber computerzocker, ich finde es sehr gut, dass du so aktiv bei uns bist.
Aber bitte mache jetzt nicht für jede einzelne Frage einen neuen Thread auf,
damit hilfst du den anderen Menschen in unserer Community, die Lesbarkeit zu erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Saibot

haligia

Aktives Mitglied
02. 12. 2015
630
488
93
27
nähe Stuttgart
Offtopic:
Lieber computerzocker, ich finde es sehr gut, dass du so aktiv bei uns bist.
Aber bitte mache jetzt nicht für jede einzelne Frage einen neuen Thread auf,
damit hilfst du den anderen Menschen in unserer Community, die Lesbarkeit zu erhalten.

:nice:

Das Problem ist aber auch, dass er nur Fragen stellt, aber auf Antworten und Gegenfragen nicht reagiert.

Und um die Hauptfrage zu beantworten: Keiner kann wissen WAS du mit der CPU anstellen willst. Gaming? Streaming? Office?

Außerdem ist noch unklar ob die CoffeLake i5 wieder native 4c/4T CPUs werden oder ob sie diesmal Hyperthreading haben werden. Die Leistungststeigerung bei gleichem Takt wird sich wieder irgendwo zwischen 0 und 10% ansiedeln...
 
  • Like
Reaktionen: Saibot

Saibot

Mainboard-Guru
Mod
01. 12. 2016
3.156
1.829
113
In der Nähe von Köln
Es ist dann übrigends ein Intel Coffee Lake. Der Hersteller heißt nicht Coffee Lake :).

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, bis jetzt sind es nur Spekulationen. Sowie es aussieht könnte der i5 aber 8 Threads haben.

Wenn du Geld sparen möchtest dann kauf dir einen AMD Ryzen5 1400. Den gibt es schon jetzt und es ist klar was er leisten kann und was nicht. Desweiteren würde ich, um die Lesbarkeit zu verbessern, die Groß- und Kleinschreibung sowie Koma und Punkt in deine Sätze einfügen.
 
Meine Seite
Oben Unten