• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

RAM DDR5 kommt - Lohnt es sich momentan einen PC zu kaufen?

Übersetzt Zitat: G.SKILL International Enterprise Co. Ltd, die weltweit führende Marke für übertakteten Hochleistungsspeicher und PC-Komponenten, freut sich, die Markteinführung eines neuen Trident Z5 RGB DDR5-Speicher-Kits mit DDR5-8400 CL40-52-52-134 48 GB (2x24GB) bekannt zu geben, das für die neueste Intel Core Desktop-Prozessor-Generation 14 und die Intel Z790-Chipsatz-Plattform konzipiert ist. Ende Zitat

Kann funktionieren, muß es aber nicht. XMP3 ist gut und schön, nicht vergessen nach dem Laden die Spannungen zu checken.

Easy ;)

Gigabyte bestätigt, dass seine Intel 600/700- und AMD 600-Motherboards eine Speicherkapazität von bis zu 256 GB unterstützen

Hallo liebe Gemeinde.

Am WE habe ich meine neuen DDR5 in Betrieb genommen.
Es sind 7200er Ram, die ohne mucken auf anhieb von meinem Intelboard akzeptiert wurden.

Anhänge

• IMG_20240127_135520219.jpg
    IMG_20240127_135520219.jpg
    242 KB · Aufrufe: 5
  • cachemem.png
    cachemem.png
    188,7 KB · Aufrufe: 5
Die 7800 laufen auch ohne mucken, keine Prozesse im Hintergrung ausgeschaltet nichts optimiert,
Speicherspannung sowie Controllerspannung auf nur 1.45V angehoben:

cachemem 1.png

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten