Seelenwolf
Assistent
Paar mehr Infos wären nicht schlecht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paar mehr Infos wären nicht schlecht
Die neuen von CorsairKlingt gut! Schade das ich bisher kein Video finde dazu.
Gibts noch andere Alternativen von corsair etc., die was her machen?
Die neuen von Corsair
Corsair QL120 RGB Lüfter im Test
Heute bei uns im Test die neuen Corsair QL120 RGB Lüfter in besonderer Bauweise und tollen Leuchteffekten. Mehr lest ihr bei uns im Test.www.hardwareinside.de
Die Luft wird über die seite angezogen und hinten über das Netzteil und dem dann platzierten lüfter heraus geblasenWas kannst du dazu sagen? Ich finde es halt merkwürdig und frage mich wie das Gehäuse das schafft, wenn es denn keine Abluft nach oben bringt. Geschweige denn vorne gar nicht ziehen kann.
Vorne? es zieht von unten, deswegen ist der Netzteiltunnel oben.Dann wäre nur die Frage was für ein Gehäuse es denn dann wird. Gut gefallen hatte mir das P120 Crystal, welches angeblich ja sogar sehr gute thermische Eigenschaften haben soll?
@Seelenwolf @all: Was kannst du dazu sagen? Ich finde es halt merkwürdig und frage mich wie das Gehäuse das schafft, wenn es denn keine Abluft nach oben bringt. Geschweige denn vorne gar nicht ziehen kann.
Vorne? es zieht von unten, deswegen ist der Netzteiltunnel oben.
Anhang anzeigen 97414
Nach rechts ist es offen.
Anhang anzeigen 97415
Ich hatte es auch im Review hier....Und vorne (Front) ist ja halt scheinbar gar keine Öffnung scheinbar. Das hätte zumindest etwas mehr geholfen.
Ich hatte es auch im Review hier....
Was glaubst du eigentlich ,was in einem Gehäuse für ein Wind herrscht? Ich benutze lüfter von 350-450 Umdrehungen für die Belüftung.
Wenn 3x 120 Raus blasen und einer Rear und das Netzteil im Deckel...
dann reichen 3 120er im Boden mit 650 Umdrehungen locker. Mit einer AIO die direkt rausbläst hast du doch kaum wärme im PC... nimm dir bitte 5€ und kauf dir ein Thermometer zum hinstellen, stell es in deinen PC und guck dir die Wärme im IDLE an und im Gaming, dann deaktiviere einen Lüfter und dann den nächsten bis auf die der AIO.
Da drin sind doch keine 70 Grad wenn du zu zocken anfängst, ob nun 30 oder 40 ist relativ egal.
Zumal ein Airflow von unten direkt nach oben über alle Komponenten ballert.
wenn würde ich mir gedanken machen, weshalb deine graka so glüht
da entweder nen neuen kühler drauf packen oder du undervoltest und passt die lüfterkurve an
Der Accelero Xtreme IV Rev.2 sollte drauf passen, beim morpheus bin ich mir nicht sicher, aber dann wird es wahrschein nichts mit dem vertikalem einbau
es gibt noch die möglichkeit des ghetto-mods, aber da kenn ich mich nicht aus
lohnt sich das oc denn wirklich? bei cb hab ich gelesen das bei der 2070 super dass sich das UV lohnt, 40Watt weniger Leistungsaufnahme bei gleicher Leistung
140mm lüfter kosten meist ein gutes stück mehr als 120mm lüfter, mal davon abgesehen dass man da nicht mehr so viel auswahl hat
Die haben was
Habe diverse getestet und sind auch permanent in Gebrauch, von 15 22 und 40 cm.Kann jemand was zu guten riser Kabeln sagen und deren Abschirmung? Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man ja möglichst kurze und gut abgeschrimte (falls es sowas gibt) nehmen?
Ach und hat jemand einen guten Tipp zur WLP? Habe noch gar keine gekauft, ist mir aufgefallen x(
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können