Windows 10 Hat jemand 1809 ausprobiert?

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seelenwolf

Assistent
28. 11. 2016
4.902
2.436
113
Hatte mir die Iso zugelegt, aber höre von Bugs und irgendwelcher Add.ware von diversen Seiten.
Also nix mit sauberer ISO.
Hat jemand 1809 ausprobiert?
Gibt es ne Seite wo diese ISO sauber ist?

Wird ja sehr interessant

Nutzer mit HDR-fähigen Monitoren freuen sich über detailliertere Anpassungsmöglichkeiten in Windows. Die ins Betriebssystem integrierte Bildschirmtastatur bekommt die Autokorrektur-Funktion der auf Android und iOS beliebten SwiftKey-Tastatur spendiert. Spieler hingegen freuen sich auf die Anzeige von Frameraten (FPS) sowie Prozessor- und RAM-Auslastung beim Zocken. Wer mit Startproblemen durch Windows-Updates zu kämpfen hat, freut sich über die Möglichkeit, die fehlerhaften Updates in den erweiterten Startoptionen zu löschen. Auch dem Thema Sicherheit widmet sich Redstone 5: So bohrt Microsoft den Windows Defender kräftig auf und bringt den Windows Defender Exploit Guard auf alle Windows-10-PCs.

Quelle: Windows 10: Kommt das Oktober 2018 Update nächsten Dienstag?
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Windows 10 Oktober Update: Microsoft warnt vor der Installation

Microsoft hat das Oktober-Update 1809 von Windows 10 gestoppt, nachdem Nutzer gehäuft von fehlenden Programmen und gelöschten Dateien berichtet haben. Microsoft rät nun vom Download und der Installation ab und will womöglich schon bald neue ISOs bereitstellen.

Quelle: Windows 10 Oktober Update: Microsoft warnt vor der Installation

- Ist von euch auch jemand betroffen?
 
Bei mir läuft BF1 nicht mehr, oder aber es liegt am neuen NVIDIA Treiber
 
I don't know how to use Adobe Shadow until I've seen this post. Thanks for that! this is very helpful.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten