GTX 1660 ti Meinung

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
hi ich wollte mal eure Meinung hören zu neuen Nvidia GTX 1660 ti die am 15 Februar raus kommt was haltet ihr von der Karte bin neugierig. ;):nice:
 
Ist ja noch nicht draußen. Deshalb ist das mit der Meinung so eine Sache. Aber generell finde ich es für wenn günstigere Karten kommen. Nur der Sinn warum jetzt noch eine Karte auf dem Leistungsniveau kommt verstehe ich nicht so.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten