Benchmarks NVIDIA GeForce GT 730 (GDDR5) vs. NVIDIA GeForce GTX 470 - Kleine Frage

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

RElif_15

Neues Mitglied
13. 03. 2021
1
0
1
Hallo zusammen,

sorry wenn ich evtl. hier falsch sein sollte, mich würden 2 GraKa´s interesseieren.
Also es sind bei weitem keine HighEnd-Teile, aber mich würde einfach interessieren welche für kleinere Spiele bzw. mehr Office besser geeignet wäre?
Es sind die Modelle:

NVIDIA GeForce GT 730 (GDDR5)​

und

NVIDIA GeForce GTX 470 (GDDR5)​


Hier der direkte Vergleich, bin aber echt Laie:

Danke im Voraus!!!
 
Hallo zusammen,

sorry wenn ich evtl. hier falsch sein sollte, mich würden 2 GraKa´s interesseieren.
Also es sind bei weitem keine HighEnd-Teile, aber mich würde einfach interessieren welche für kleinere Spiele bzw. mehr Office besser geeignet wäre?
Es sind die Modelle:

NVIDIA GeForce GT 730 (GDDR5)​

und

NVIDIA GeForce GTX 470 (GDDR5)​


Hier der direkte Vergleich, bin aber echt Laie:

Danke im Voraus!!!
Nun, Sie haben sicherlich ein Mammut gefunden, aber wenn Sie sich entscheiden, jedes Spiel zu spielen, ist es besser gtx 470, es ist mehr unter es passt.
 
Naja, es gibt noch einen grösseren Mammut Aufschrauben geht, aber wo wir da jetzt sind - keine Ahnung (Windows 2.11 lässt grüssen, innen Sieht es ja noch gleich aus).

Mit meinem in die Jahre gekommen Alienware M14X mit Nivida GT 650M und Pentium I7 ging der Videoschnitt flot von der Hand, auch wenn die Limiten erreicht wurden. Mit dem neuen ThinkCentre V50t-13IMB / Pentium I7 / NVIDIA GeForce GT 730 mit 2 GB GDDR5 / 16 GB DDR4-2666-Arbeitsspeicher, 1 TB HDD und 512 GB SSD mit PCIe/NVMe-Anbindung bin ich zwar sehr zufrieden. CAD läuft super, aber wenn da in der Videoschnittsoftware die erste Alphamaske kommt, geht das Ding def. in die Knie.