Motherboards Gewinnspiel mit MSI MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Antwort: Dragon Center heißt die Software

Das Werbevideo dazu, welches ich gefunden habe, find ich allerdings etwas lau..

 
telefoonteam_MSI_Gewinnspiel.jpg
Wichtig für mich ist für ein Mainboard:
- M2 Anschluss
- gute Komponenten
- Kompatibilität
- Erweiterbarkeit
- Gigabit LAN
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Antwort zur Frage 2:
Dragon Center: Diese Software vereint viele MSI-Tools wie Game Mode, Voice Boost und Live Update in ein nutzerfreundlichen Interface.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Lösung Woche 2: Dragon Center

Am wichtigsten an einem Mainboard: RGB-Beleuchtung, 2x PCIe 16x Slots
 

Anhänge

  • IMG_7744.JPG
    IMG_7744.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 3
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Moin,
bi mi kiekt dat so ut!

Das wichtigste am Mainboard ist ja eigentlich, dass es auch zur CPU passt. ;-)
Ansonsten freue ich mich immer über ein gutes und übersichtliches BIOS, da ich doch gerne mal an den OC Reglern schraube, um zu gucken, was geht.
Technisch wichtig sind meiner Meinung nach gute und vor allem ausreichend dimensionierte und gekühlte Spannungswandler. Klar, die können bis weit über 100°C ab, aber ich mag schon noch ins Gehäuse hin fassen dürfen ohne Backofenhandschuhe. ;-)
Gut aussehen darf's auch noch, da ich Gehäuse mit Seitenfenster und ein bisschen buntem Geblinke mag - das RGBlinks muss das MB gar nicht selbt machen, da gibt's ja genügend Optionen.

EDIT: Und die MSI Software heisst Dragon Center btw.

Tschüß,
Sven
 

Anhänge

  • IMG_20190916_213420433~2.jpg
    IMG_20190916_213420433~2.jpg
    297,7 KB · Aufrufe: 8
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Mahlzeit,

hab einfach mein Beitrag ergänzt :)

Mir war das Dragon Center noch gar nicht bekannt.

Was ich hingegen schon ewig nutze ist der Afterburner ;)
Da würde ich sogar einmalig für eine Lizenz zahlen, wenn nötig
 
Oben Unten