Motherboards Gewinnspiel mit MSI MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kabs

♛ Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
568
317
63
38
Antwort: Dragon Center heißt die Software

Das Werbevideo dazu, welches ich gefunden habe, find ich allerdings etwas lau..

 

telefoonteam

Neues Mitglied
04. 12. 2015
3
1
3
52
Dachau
telefoonteam_MSI_Gewinnspiel.jpg
Wichtig für mich ist für ein Mainboard:
- M2 Anschluss
- gute Komponenten
- Kompatibilität
- Erweiterbarkeit
- Gigabit LAN
Post automatically merged:

Antwort zur Frage 2:
Dragon Center: Diese Software vereint viele MSI-Tools wie Game Mode, Voice Boost und Live Update in ein nutzerfreundlichen Interface.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haddawas

swedeken

Neues Mitglied
21. 12. 2017
7
13
3
48
Paderborn
www.wedeken.de
Moin,
bi mi kiekt dat so ut!

Das wichtigste am Mainboard ist ja eigentlich, dass es auch zur CPU passt. ;-)
Ansonsten freue ich mich immer über ein gutes und übersichtliches BIOS, da ich doch gerne mal an den OC Reglern schraube, um zu gucken, was geht.
Technisch wichtig sind meiner Meinung nach gute und vor allem ausreichend dimensionierte und gekühlte Spannungswandler. Klar, die können bis weit über 100°C ab, aber ich mag schon noch ins Gehäuse hin fassen dürfen ohne Backofenhandschuhe. ;-)
Gut aussehen darf's auch noch, da ich Gehäuse mit Seitenfenster und ein bisschen buntem Geblinke mag - das RGBlinks muss das MB gar nicht selbt machen, da gibt's ja genügend Optionen.

EDIT: Und die MSI Software heisst Dragon Center btw.

Tschüß,
Sven
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: Haddawas

RaptorTP

Bekanntes Mitglied
10. 09. 2019
89
58
18
Mahlzeit,

hab einfach mein Beitrag ergänzt :)

Mir war das Dragon Center noch gar nicht bekannt.

Was ich hingegen schon ewig nutze ist der Afterburner ;)
Da würde ich sogar einmalig für eine Lizenz zahlen, wenn nötig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten