Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Mainboard ist mir wichtig:
Das Design und RGB-Beleuchtung Natürlich.Ich möchte mir jetzt ein Rechner zusammen bauen und ich bin ein Mega Fan von MSI.
Ich Drück allein anderen die bei dem Gewinn spiel Mit machen viel Glück!!!
Und die zweite Aufgabe beachten, da ist glaube ich noch eine Frage offen ;-)Für mich ist am wichtigstem bei einem Mainboard: moderne Anschlüsse (Type C, Gen2), Design und ein Zero Fan Mode.
Für die zweite Woche gibt es eine Gewinnspielfrage.Was für eine Frage? Ja ich will?
Für die zweite Woche gibt es eine Gewinnspielfrage.
Diese lautet: Wie heißt die Software, welche viele MSI-Tools vereint?
Die Lösung findet ihr auch auf MSI.com
PS: Aufs Datum achten, heute Nacht wird das Gewinnspiel beendet, wir sind also schon am Ende der zweiten Woche ;-) .
Für die zweite Woche gibt es eine Gewinnspielfrage.
Diese lautet: Wie heißt die Software, welche viele MSI-Tools vereint?
Die Lösung findet ihr auch auf MSI.com
PS: Aufs Datum achten, heute Nacht wird das Gewinnspiel beendet, wir sind also schon am Ende der zweiten Woche ;-) .
Kein Problem, wir haben alle so unsere ProblemeIch wollte mein Beitrag Korrigieren.
Und dehalb hab ich es zwei mal gepostet und die Antwort zu berichtigen.
Und danach hab ich die Funktion zum löschen nicht gefunden.
Es tut mir Leid es ist für mich hier etwas unübersichtlich.Ich muss mich hier erst noch ein Fuchsen.
Sry
Ich wollte mein Beitrag Korrigieren.
Und dehalb hab ich es zwei mal gepostet und die Antwort zu berichtigen.
Und danach hab ich die Funktion zum löschen nicht gefunden.
Es tut mir Leid es ist für mich hier etwas unübersichtlich.Ich muss mich hier erst noch ein Fuchsen.
Sry
Du musst einfach deinen Beitrag "bearbeiten" (unten links im post Fenster). Da kannst dann alle Sachen raus löschen, welche zuviel sind.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können