Teilweise sehr scharfkantig, schlecht entgratet.
Das war mir leider auch schon aufgefallen
Ein Front-USB Platz ist nicht belegt, aber als leerer Platz vorhanden. Scheinbar kann man den nicht im nachhinein bestücken und nutzen. (Zumindest konnte ich hierfür nichts finden)
Das ist in der Tat komisch, dass die den Platz nicht auch belegt haben, da fragen wir mal nach.
Im Inneren sollte man nach der Anleitung 2.5" Festplatten unterbringen können. Praktisch funktioniert das aber nicht, denn man könnte dann keine Leitungen mehr anschließen. (Im Foto auf der rechten Seite, da sind jeweils 4 Löcher für eine Festplatte vorgesehen. Abstandshalter o.Ä. sind nicht vorhanden)
Das sollte problemlos ohne Abstandshalter funktionieren. Die Kabel werden durch die vorhandenen Löcher geführt, siehe hier:
Außerdem habe ich noch ein paar Tipps für dein System:
1. Versuche mal den zweiten Stecker in die Grafikkarte zu stecken. Dann kannst du das bisschen Kabel mit dem ersten Stecker mit einem Kabelbinder an das Kabel binden. Sieht dann etwas sauberer aus.
2. - 4. Du kannst die drei Kabel auch alle durch das untere linke Loche (nahe dem Mainboard führen), das sieht besser aus (Mach dir keine Sorgen wenn du die Kabel etwas biegen musst, die sollten das abkönnen). Als Zusatztipp: Entscheide dich für eine Farbe, zwar bist du mit dieser Farbkombi sehr patriotisch unterwegs, aber ich denke das war keine Absicht?
5. Gerade wenn du einen Boxed Kühler nutzt, besorge dir noch zwei bis drei Lüfter für die Front, die ins Gehäuse hinein pusten. Damit senkst du die Temperaturen von CPU und Grafikkarte.