Gerät an Receiver Auflösung ?

  • Ihr wolltet schon immer eine Wasserkühlung in euer System haben?..... dann haben wir da eventuell was für euch Gewinnspiel 2x Fractal Celsius+ S24 Prisma

    Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
hi ich hab da mal ne Frage ich habe ein Gerät mit einer Native Auflösung von 1280 mal 800 Pixel funktioniert das Gerät an meinen Receiver ich habe einen Receiver von Technik Sat der unterstützt die Auflösungen 576i 576 p 720 p 1080 i und 1080 p nun ist meine Frage würde das funktionieren von der Auflösung her oder würde ich auf mein Gerät kein Bild bekommen wegen Problemen ?




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten