Gehäuse mit Stickerbomb ja oder nein

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

Stickerbomb

  • Ja

    Stimmen: 4 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

BlackSheep

Putzfrau 1er Klasse
Admin
21. 03. 2016
5.291
3.243
199
42
Ruhrgebiet
Hallo zusammen!

Ich habe ja vor kurzem für Cooler Master eine Mastercase Pro 5 unter die Lupe genommen.
Nun habe ich ein paar Bilder direkt auf der Cooler Master Seite gesehen, wo die Gehäuse schon fertig mit Stickerbomb angeboten werden.

Am besten gefiel mir dies hier:
3.MasterCase_5_Side_Window__25296.1458565419.1280.1280.jpg

Ich würde allerdings mit Stickern von Hardware Herstellern arbeiten und diese anschließend mit einem schwarzen transparenten Lack versehen.
Dabei handelt es sich um einen Lack mit denen manchen Menschen beispielsweise die Heckleuchten ihres Autos verdunkeln(schwärzen). Dadurch wäre die Sticker nur noch vage zu sehen.

So ist zumindest die Idee...

Bis vor einigen Minuten war ich mir mit diesem Projekt recht sicher, nur hat mich jetzt gerade eine Mail von Eddy dazu gebracht die Sache zu überdenken.

Wie seht ihr das?

Viele Grüße
BlackSheep
 
Ich würde es erst auf der Seitenwand eines alten Gehäuses testen.
Wenn das möglich ist kannst du uns das Ergebnis ja hier zeigen. Bin mal gespannt.
Ist ne super Idee :nice:
 
Find die Idee grundsätzlich gut!
Es steht und fällt halt mit den Aufklebern!
 
Ja dann mal abwarten - es sind Aufkleber folgender Firmen unterwegs:

  • Cooler Master
  • EVGA
  • Enermax
  • ASRock
  • Crucial
  • MSI
Hat jemand zufällig einen Kontakt zu Intel?
 
  • Like
Reaktionen: FlowTechTv
Oben Unten