• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

MisterPhi

Mr. φ
Mod
18. 10. 2017
638
325
63
Los Angeles, USA, 20. April 2022 – NZXT, ein führender Anbieter von PC-Gaming-Hardware und -Services, gibt heute den Start einer neuen Zusammenarbeit bekannt. Dabei tauchen Enduser in die Welt von My Hero Academia ein, beginnend mit dem H510i All Might, dem ersten Mid-Tower-Gehäuse im Anime-Style der bekannten CRFT-Produktreihe von NZXT.


Das H510i All Might wurde entwickelt, um den gefährlichsten Bösewichten die Stirn zu bieten und die volle Leistung der Komponenten im Inneren des Builds herauszukitzeln. Zelebriere den ultimativen Helden Nr. 1 und mache deinen Build zum nächsten Friedenssymbol.
CRFT_H510i_All-Might_Legend-L-with-Puck-Lighting_jpg.jpg

My Hero AcademiaIn der Welt von My Hero Academia verfügen 80 % der Bevölkerung über Superkräfte, die als „Quirks“ bezeichnet werden. All Might, der bekannteste Held, wählt einen Jungen ohne Quirk, Midoriya, als seinen Nachfolger und teilt, nachdem er...

Lese weiter....
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel
Oben Unten
Zum Artikel