• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Der Gehäuse- Laberthread

Vecow: Neue Mini-PCs kommen mit stapelbaren Erweiterungsplatinen und auch dedizierten Grafikkarten

vcowstapeln.jpg

Mal davon abgesehen, das es sich um "Aquarium" handelt, eigentlich ganz schön. Auch der Support für eine 420ger AIO ist interessant und ich mag das Gelb

@YellowCaps

Zurück in die ..... Du und Deine Laufwerksschächte,- Du bist der einzige, den ich kenne, der Laufwerksschächte braucht:wasntme::lipssealed::D

200.gif

Der Airflow ist bei diesen Glaskästen nicht so optimal da vorne keine Lüfter drin sind. Ich würde mir keinen kaufen.
Moin Markus, ich habe ja so einen Glaskasten und muss sagen das ich keinerlei Probleme mit dem Airflow habe.
Bei meinem blasen 6x140er rein und 1x140 & 3x120er raus, funktioniert super.
Alle Lüfter laufen auf Minimum das Teil steht auf dem Schreibtisch und ist echt leise (Grakalüfter springt nur sporadisch beim spielen etc. an ) ;)
20240228-IMG_E2207.jpg

@YellowCaps
Das Gehäuse hat auf der Rückseite Käfige für 4 HDD sowie Platz für 2 SSD
Ich habe jetzt nur 3 SSD verbaut.
lian li HDD_SSD.jpg

Das habe ich hier auch noch, ein externes USB Gehäuse mit BluRay Lw. Ich find die Art der Gehäuse heute schon schick, ist aber nix für mich.

Wenn es nur um das optische Laufwerk geht:

Ich habe zwei Schienen unter meinem Gehäuse montiert. Da passt ein Slim Laufwerk problemlos rein. Ich habe ein Gehäuse dafür gemacht, damit es etwas schöner aussieht und dann ganz normal mit Mainboard und Netzteil verbunden.

Das Laufwerk sieht man auf den erste Blick nicht, ist aber da, wenn man es braucht.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten