Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Mir gefällt es nicht. HUD und Movement sind das schlechteste, was ich je gesehen oder gespielt habe.
Da sind so viele Macken drin, das ich nur hoffen kann, das der Build für die Beta ein relativ alter ist.
Sonst wird das in 4 Wochen ein Release, wie damals bei BF4.
 
Mir gefällt es nicht. HUD und Movement sind das schlechteste, was ich je gesehen oder gespielt habe.
Da sind so viele Macken drin, das ich nur hoffen kann, das der Build für die Beta ein relativ alter ist.
Sonst wird das in 4 Wochen ein Release, wie damals bei BF4.
Trifft es ganz gut, der Build soll angeblich 5 Monate alt sein. Aber gefühlt läuft die Beta so wie die letzten Releases was Performance angeht, dann kann der Release nur besser werden. :D
 
Mir gefällt es nicht. HUD und Movement sind das schlechteste, was ich je gesehen oder gespielt habe.
Da sind so viele Macken drin, das ich nur hoffen kann, das der Build für die Beta ein relativ alter ist.
Sonst wird das in 4 Wochen ein Release, wie damals bei BF4.
Ganz deiner Meinung
 
Wenn ihr mal Lust auf einen (ich nenne es mal) interaktiven Pixar Film habt,
dann möchte ich euch Kena: Bridge of Spirits ans Herz legen.
Ein sehr schönes Spiel mit schöner Grafik und tollem Ton - wenn auch leider nur in Englisch.
Für uns gibt es auf Wunsch Untertitel:

 
Vom 21. Oktober bis zum 11. November könnt ihr „Überlebende des Nebels“ spielen und viele Belohnungen freischalten!

 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Ich habe jetzt genau 18.7h Knights of Honor gespielt, uraltes Game aus meiner Kindheit (Release 2004).

Momentan bin ich an Dark Souls 3 dran, auch um mich auf Elden Ring vorzubereiten - bin mega gehypt.
Leider ist die Collectors vollständig auverkauft. ;(
 
  • Like
Reaktionen: clove31
Oben Unten