Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Hat sich schon ein wenig angebahnt, aber das Verständnis für eine Verschiebung ist nach Cyberpunk so hoch, das werden die auch noch verkraften. Dann muss aber auch was stabiles kommen am 19.. :D
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Ich glaube nach dem Fiasko mit BF4 damals, können die sich sowas eh nicht mehr erlauben.
Gehen meiner Meinung nach seit BF1 eh schon einen völlig falschen Weg aber das ist ja eine andere Geschichte. :)
 
Hat von euch schon jemand die Battlefield 2042 beta angespielt?
Ich finde es wirkt ein wenig zu überladen (hecktisch) und hat irgendwie was von HALO
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Also, Infantry Gameplay macht mir persönlich sehr spaß, Killstreaks sind sehr befriedigend und der Headshot sound hat's mir auch ziemlich angetan :D. Bin gespannt auf die anderen Maps, war tatsächlich von den Trailern her auch die Map die mich am wenigsten gereizt hat eigentlich. Was mir gar nicht gefällt ist die Flugmechanik z.B. bei Helis. BF3/4 hat ausgemacht das nicht jeder Trottel das Teil gut fliegen konnte und man tatsächlich etwas Übung dafür brauchte, jetzt fliegen sich die Teile wie in Call of Duty was mir persönlich gar nicht gefällt.
 
Oben Unten