Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ubisoft gibt bekannt, dass Watch Dogs: Legion kostenlos zwischen dem 25. und 29. März auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5, sowie auf Windows PC über den Epic Games Store und Ubisoft Store gespielt werden kann
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Outriders wird ab dem Release Crossplay unterstützen. So kann man sich gemeinsam mit den Freunden in spannende Ko-op Gefechte stürzen. Outriders erscheint am 01.04.21 für PS4/PS5, XBOX X/S und für den PC.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
gibt ein trick

Um Outriders schon jetzt auf eurer Xbox zu spielen, stellt ihr die Region der Konsole in den Einstellungen einfach auf Neuseeland um. Denn dort ist es schon Donnerstag und das Spiel deshalb schon spielbar. Die Server sind seit 15:00 Uhr online.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
gibt ein trick

Um Outriders schon jetzt auf eurer Xbox zu spielen, stellt ihr die Region der Konsole in den Einstellungen einfach auf Neuseeland um. Denn dort ist es schon Donnerstag und das Spiel deshalb schon spielbar. Die Server sind seit 15:00 Uhr online.
Cheater sollen aber laut den Entwicklern gebranntmarkt werden. Da warte ich lieber :D
 
  • Like
Reaktionen: clove31 und Haddawas
Oben Unten