Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Mir ist es gestern nach knapp 2 1/2 Stunden ohne Fehlermeldung abgeschmiert.
Mitten in ner Mission, wo ich gerade sehr viel scannen muss. Da hab ich dann gar nicht erst wieder neu gestartet,
so bedient war ich in dem Moment.
 
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Elite Dangerous bekommt mit Odyssey einen neuen DLC. Dann ist es möglich auch das Raumschiff zu verlassen und auf den Planeten zu kämpfen. Ich finde es sehr vielversprechend. Elite Dangerous gab es ja vor einiger Zeit kostenlos bei Epic. Ansonsten ist das Hauptspiel schon für unter 10€ erhältlich. :)

 
Gefällt mir auch sehr gut, wo gibt es denn die Demo?
Hier gibt es mehr Infos:
Für den PC sollte die Demo bei Steam verfügbar sein :)
 
Oben Unten