Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ja sieht gut aus. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe hier noch einen unbenutzten Endless Space Key. Falls den jemand haben möchte PN an mich.
Wenn weg dann weg. Für lau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bischen spät aber Deep Rock Galactic hat momentan auf Steam ein Free Weekend zum anspielen:

Hatte das sowieso bereits in meiner Wunschliste und kann es so nun mal live und in Farbe ausprobieren (läuft übrigens dank SteamPlay bzw. Proton tadellos unter Linux).
 
WM? :D
Ich warte erstmal die Kritiken und die Meldungen zu den Bugs ab.
Mein letztes gespieltes COD war Black Ops 4, das hat mir allerdings nicht sonderlich gefallen.
Modern Warfare 2 sollte mein Spiel mit den meisten Spielstunden sein. Die lagen irgendwo bei 1800. :D
Habe gerade mal WWII aus dem aktuellen monthly Humble Bundle installiert.
 
Gears 5 durch, Deliver us to the Moon auch, bin grad mitten in The Outer Worlds.
Und Borderlands 3 ist grad im Download :D
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten